Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 15:33
Die Karte wird hier verlost. Ich freue mich über jede Teilnahme <3

So langsam habe ich das mit dem klein zeichnen raus, es ist echt mühselig. Ich dachte mir ich mache aber mal eine Karte für zwischendurch neben den Aufträgen. Das Original wird bis zum 13.09.15 Verlost und ich werde noch etwa 10 Auflagen machen lassen.

Auflagen sind erhältlich

~*~*~~~~~~~~~Info~~~~~~~~~*~*~


Schaut euch bitte mal meine Commissionliste an! Vielleicht hat der ein oder andere interesse. :3

Schaut doch mal bei meine Facebookseite vorbei!

Ich habe noch freie Karten zum Tausch. Einfach vorbeischauen!

Auflagen erhältlich im Weblog.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2015-08-24T18:25:55+00:00 24.08.2015 20:25
Hui! Erstmal eine echt schöne Colo, und dann, ich bin vom Bildaufbau total begeistert! Ich find das richtig cool wie sie sich von oben nach unten windet und unten dann der Fokus liegt (ich weiß nicht mal ob ichs richtig beschreibe) -die Wirkung ist einfach gut. Und nicht schlecht, das alles auf das kleine Format gebracht zu haben!
Eine echt schöne Karte :3
Von:  MariahRose
2015-08-23T13:47:47+00:00 23.08.2015 15:47
Hui, was für eine tolle Karte,

deine Meerjungfrau ist gut gelungen. Die Pose finde ist gut getroffen und die Coloration sehr schön und stimmig. Ihre Schuppen an der Schwanzflosse ich besonders schön. Der Hintergrund ist sehr detailreich, die Steine und das Seegras gefallen mir. Auch wie die Sonnenstrahlen ins Meer scheinen sind sehr stimmig.

Insgesamt eine sehr schöne Karte.

Gruß Mariah Rose


Die KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/
Von:  2D_Dipper
2015-08-22T21:10:48+00:00 22.08.2015 23:10
O____O ich frage mich, ob es grad Zufall ist, dass ich heute zweimal das gleiche Motiv hier sehe.... nur in unterschiedlichen Nixen-Variationen..... ^^''
Deine Nixe ist auf jedenfall seeeeeehr beeindruckend und die Flosse ist super gezeichnet, echt hübsch~
Die Coloration ist ebenfalls sehr beeindruckend schön. So schön kräftig und noch dazu richtig detailreich x) gefällt mir super ♥
Ebenfalls sind die Korallen sehr gut gelungen~
(ich bin trotzdem leicht irritiert x'DDD sorry)
Antwort von:  FlameInk
23.08.2015 01:05
Vielen dank >//u//<
Ja für die pose habe ich auch referenzen verwendet, möglicherweise liegt es daran xD
Antwort von:  2D_Dipper
23.08.2015 09:28
Das kann sehr gut sein ^__^'''
Ich hatte schon etwas Sorge, ich hätte dich leicht damit "beleidigt", weil ich das Motiv zweifach hier gesehen hatte D: *rumroll*
Aber das tut weniger deinem Bild und deinem können etwas ab ^.^ he he ♥
Von:  MaiHime
2015-08-22T19:40:31+00:00 22.08.2015 21:40
Die Farben sind der Hammer. Das Licht von oben sieht richtig klasse aus.
Von:  Der_Jokel
2015-08-22T17:34:34+00:00 22.08.2015 19:34
Eine sehr schönes Bild. :)
Von:  -Ellena
2015-08-22T15:17:13+00:00 22.08.2015 17:17
got ist das niedlich will mit schwimmen!
*gg*