Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 00:31
Was auch immer mich da wieder geritten hat...
Das Bild... naja, ich liebe es nicht abgöttisch, dafür sehe ich meine ganzen Flüche über die Knochen zu sehr, aber ich hasse es auch nicht.
Vielleicht erkennt man noch einen Hauch der Pose der (jungen) Frau...

Original ist frei zum Tausch, um es zu verkaufen finde ich es nicht besonders oder so genug

PS: Dank der Hilfe von Big-Pasach habe ich eine neue Schriftart für mein Wasserzeichen gefunden^^

EDIT:
Noten

1 - 10
2 - 2
Verwendete Referenz:
das Bild eines menschlichen Skellets aus meinem Löwenzahn-Kinderlexikon

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schmetterlinge

Status:
frei zum Tausch

auf facebook:
https://www.facebook.com/FraeuleinAmalia/photos/a.614913488652849.1073741841.244851895659012/725529037591293/?type=3&theater

Commissions (ab Kakao, bis DIN A3):
3 Slots frei, bei Interesse bitte ENS

Wettbewerbe, freie Karten und Co.:
Weblog

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2018-08-03T03:18:42+00:00 03.08.2018 05:18
einfach nur WOW
Von:  MaschenLumpi
2015-08-22T17:09:51+00:00 22.08.2015 19:09
Schade, dass sie schon weg ist. Ich liebe sie.
Das Motiv ist sehr schamanisch.
Von:  Big-Pasach
2015-08-21T08:43:19+00:00 21.08.2015 10:43
Sehr coole Idee! Das Motiv hat richtig Spannung und ist sehr tiefgründig :D
Mir gefällt die Ausarbeitung sehr gut :)
Das Bild strahlt von innen heraus und ich mag, dass durch den Körperumriss alles auch irgendwie spirituell aussieht :D
Die Blautöne sind schön kräftig und harmonieren super miteinander!
Und danke für die Erwähnung xD
Die Schriftart passt jetzt viel besser zu dir und lenkt nicht vom Motiv ab :D

(Grummel... ich wollte die Karte auch ertauschen....)
Antwort von:  Rosa-canina
21.08.2015 16:58
Danke für deinen Kommi^^

Ertauschen könntest du die Karte immernoch, ich schreib dir gleich ne ENS :)

LG
Amalia
Von:  Dziwna-Logika
2015-08-20T12:07:24+00:00 20.08.2015 14:07
Die Figur sieht sehr plastisch aus. Mir gefällt die Idee sehr gut.
Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich und das wären die Hände bzw. die Fingerknochen,die nicht gut in Geltung gebracht wurden.
Sonst bin ich voll begeistert.Ich würde zu gerne das ertauschen.:3
Von:  BRO
2015-08-20T07:23:14+00:00 20.08.2015 09:23
Das Motiv find ich klasse! Ich steh einfach auf Innenansichten und Medizinisches/Anatomisches. Was auch immer dich da geritten hat, gut dass du dem nachgegeben hast. Eine super Karte. Ich wäre an einem Tausch interessiert.

Sag mal, wie bist du vorgegangen? Mir fällt es persönlich ziemlich schwer kräftige Farben neben so ganz hellen zu benutzen und das auch noch ohne Outlines. Liegt da eine Bleistiftkontur drunter und die ist nur gut verdeckt? Und hast du eher mit den dunklen oder hellen Tönen angefangen?
Antwort von:  Rosa-canina
20.08.2015 12:42
hey^^
Vielen lieben Dank erstmal für deinen Kommi. Was einen Tausch angeht: ich schick dir ne ENS^^

Zur Technik: das Bild ist auf einem sehr glatten Papier gemalt, das kaum Blei- oder Buntstift annimmt und Copics nicht stark bluten lässt. Deshalb konnte ich problemlos mit einem harten Bleistift das Skelett vorzeichnen und das Bild colorieren, ohne die Linien großartig zu gefährden. Bei der Colo bin ich von dunkel nach hell, sprich Hintergrund - Körper - Skelett, und innerhalb der Flächen habe ich mich von hell nach dunkel getastet. Die Schmetterlinge habe ich nachträglich coloriert. Außerdem sind die Farben, die ich bei der Figur verwendet habe, alle aus der selben Copic-Farbreihe, von B000 bis B06 habe ich alle irgendwo verwendet, und bin zum Schluss noch mit diversen Grautönen über die Stellen, die ich gerne kontrastreicher gehabt hätte^^

Ich hoffe, ich konnte dir en wenig weiterhelfen :)

LG
Amalia
Von:  TheLoneWolf
2015-08-19T23:30:07+00:00 20.08.2015 01:30
Ich finde die Idee und die Farbwahl an sich echt klasse.
Hier und da sind die Knochen ein Bisschen unregelmäßig. Wenn man allerdings den Schwierigkeitsgrad des Motives bedenkt, kann man da auch ruhig mal ein Auge zudrücken, denke ich :)

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄