Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 23:47
Hallihallo :3 ich melde mich auch mal wieder hier :3
Und zwar mit meinem zweiten Beitrag zur 2. Runde des Heldinnen und Prinzessinnen Projektes auf fb :3 bei erneuter Auslosung hab ich nach Perrwinkle noch Rapunzel bekommen. Hab mich riesig gefreut, weil so süßer Film <3 Hab ihn beim zeichnen öfters dudeln lassen xD
Joa die Anatomie stimmt vielleicht nicht ganz xDD aber mit der colo bin ich recht zufrieden ^-^
Wie gefällts euch?
Würde mich sehr über Stimmen und Kommentare freuen :3
Themen:
weiblicher Charakter, Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Time:
sehr lange, allein für die Colo mindestens 5h

like:
unglaublich aber wahr: DIE HAARE! <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2015-12-27T12:34:09+00:00 27.12.2015 13:34
Sehr schönes Bild!
Ich mag besonders die Farben, obwohl es ja sehr kräftige Farben sind, wirkt es sehr harmonisch und angenehm : )
Und die Haare sind dir sehr gut gelungen :D
Von: abgemeldet
2015-08-17T08:17:41+00:00 17.08.2015 10:17
Ein wunderbares Fanart! Ich finde, du hast Rapunzel einfach toll getroffen, sie sieht so glücklich und freudig aus, wie sie immer wirkt. Besonders toll finde ich, dass du sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zeigst, eben mit dem Glücklm dass sie dabei empfindet. Ich mag die Idee, dass Rapunzel selbst den Hintergrund gezeichnet hat und mag sehr, dass du verschiedene wichtige Dinge, die Krone bspw. eingebaut hast. Schön!
Dass du die Haare magst, kann ich auch nachvollziehen, sie sind dir auch wirklich gelungen! TOll, dass sie so "kreuz und quer" hängen, wie das eben auch mit den Haaren war. Ich finde besonders toll, dass sie aus dem Bild herausgehen und wieder hineinkommen. Ein super Bild!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Leilani
2015-08-06T14:46:07+00:00 06.08.2015 16:46
Die Farben sind wirklich total schön. Bunt, kräftig, und gleichzeitig weich. <3 Die colo des Kleides sieht sehr aufwendig und hübsch aus. Auch die Colo der Blüten ist toll, und insgesamt passen die Farben einfach gut zusammen. :)
Ihr Gesicht ist schlicht, aber offen und fröhlich. Sehr schön!
Die haare sind super. Haben auch ne hübsche Farbe ^^ Und nicht zuletzt gefällt mir auch die Komposition des Bildes mit dem rahmen im Bild und den Haaren und Blumen, die daraus hervorkommen. :)
LG!
Von:  Rooro
2015-08-06T05:11:32+00:00 06.08.2015 07:11
Das ist eine sehr sehr süße Rapunzel, ich mag ihr Gesicht, sie lacht so fröhlich :)
Aber die Haare hauen mich gerade um, sie glänzen so schön!