Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2015 16:21
Völlige random Arbeit, die ich nach einer 8 Stunden Schicht bei 45 Grad in der Fabrik angefertigt habe um wieder zu aklimatisieren. XD
Scheiß Semester-job. Aber was tut man nicht alles um Geld nebenher zu verdienen.
Kein Anspruch what so ever.

Ich überlasse euch ob ihr da ein Männlein oder ein Weiblein seht. Bei Elfen weiß man das ja manchmal nicht so genau. ;)
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Software:
CS6

Hardware:
Wacom Intuos 4

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2015-09-17T16:22:25+00:00 17.09.2015 18:22
Echt klasse geworden!
Antwort von:  CatariaNigra
17.09.2015 18:22
Ich mag die Pinsel, die du eingesetzt hast!
Von: abgemeldet
2015-09-14T10:44:20+00:00 14.09.2015 12:44
Ein schöner Elf, die Farben passen so schön (2x schön ist doppelt gut :D)
Von:  _Moonyasha_
2015-07-22T19:59:50+00:00 22.07.2015 21:59
Sehr schöne Arbeit. :) Die Farben sind so wunderbar sanft und warm.
Auch von mir Hut ab dafür, dass du nach diesen harten Arbeitstag noch etwas zeichnen konntest. xD
Auf den ersten Blick hat sie mich stark an Daenerys Targaryen erinnert. :D
Antwort von:  AriyaLothiriell
24.07.2015 12:08
Freut mich das es dir gefällt. :)
Hab leider keine andere Wahl als mich entweder vor oder nach der Arbeit noch hinzusetzen, aber ist ja nur ein Ferienjob zum Glück. xD
Von:  IneaChiyo
2015-07-22T09:16:10+00:00 22.07.2015 11:16
Ganz tolles Bild! Ich mag die Farbharmonie sehr... die Haut und Haar sehen wundervoll aus. Und die starken Augenbrauen finde ich auch sehr interessant. Erinnert mich irgendwie an Cara Delevingne. Aber am faszinierendsten finde ich den dreieckigen Heiligenschein? Die Krone? Besonders mit den Lichteffekten an den Spitzen. Das sieht so mystisch und edel aus!

PS auf mich wirkt "es" eindeutig weiblich ;)
Antwort von:  AriyaLothiriell
24.07.2015 12:06
Danke, freut mich das es dir gefällt. :)
Ich weiß selbst nichtmal was das dreieckige sein soll. XD Ist einfach irgendein Designelement was mir eingefallen ist. :'D
Antwort von:  IneaChiyo
25.07.2015 09:23
haha :D Herrlich!
Von:  Crazy-Butler
2015-07-21T18:51:28+00:00 21.07.2015 20:51
Oh ich hasse Hitze...
Aber jetzt mal im ernst: das ist verdammt nochmal keine Skizze, das ist ein geniales Kunstwerk!
Antwort von:  AriyaLothiriell
21.07.2015 22:33
Danke. :)
Naja, vermutlich ist es für den typischen Animexxuser tatsächlich keine Skizze. Werde das im Kommentar wohl ändern.
Von:  by_my_side
2015-07-21T16:00:31+00:00 21.07.2015 18:00
Random Skizze?! Ich kann das fast nicht ausstehen, wenn das jemand von seinem perfekten Bild behauptet! ;)
Ist richtig gut geworden! Das Ohr ist etwas rot (absicht?). Und ihre Oberlippe erinnert mich an meine, wenn ich Herpes bekomme xD (so aufgebläht) Aber sonst sieht sie richtig hübsch aus! :)
Antwort von:  AriyaLothiriell
21.07.2015 22:33
Danke für deinen Kommentar. :)
Naja, im Vergleich zu dem was ich sonst so mache ist es schon eher ne Skizze, aber ich beurteile sowas auch etwas anders als der typische Animexx-user. xD'

Das mit dem Ohr ist tatsächlich Absicht. Wenn du mal bei dir selbst oder Freunden schaust wird dir auffallen das Ohren in direkter Lichteinstrahlung immer mehr rot erscheinen, als der Rest der Haut. Dasselbe mit den Fingern. Das liegt daran weil die Haut dort dünner ist und das Blut durchscheint. Ähnlicher Effekt wenn du deine Finger unter deine Schreibtischlampe hälst und das Licht durch die Haut scheint. Dann kannst du diesen Effekt auch beobachten. Da ich ja eher realistisch male beachte ich sowas. :)
Antwort von:  by_my_side
21.07.2015 22:54
Ich hätte für so ein Bild mehrere Stunden :O

Ja, das stimmt. Das hat mich schon als Kind fasziniert: Immer als ich den Liftknopf drückte schien das Licht immer durch^^ Das Ohr im Bild hat schon eher den Rotton vom durchscheinen des Lichts (also kräftiger, leuchtender). Aber wenn das Licht von leicht oben vorne kommt, wäre dann nicht ein blasserer, vielleicht auch dunklerer Farbton passender? Aber das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, ob der Körper friert oder nicht, wie sehr die durchblutet sind (hab grad in den Spiegel geschaut - und meine Ohren sind ganz leich violett gefärbt: Es ist heiss ~o~ Liegt wahrscheinlich aber auch an der künstlichen Beleuchtung...).
Von:  lisadorina
2015-07-21T15:19:17+00:00 21.07.2015 17:19
Boah, und danach kannst du noch nen Stift halten? Haha :D Ich bin nach sowas immer KO. Sehr sehr nice, ich mag die "kantigere" Schattierungsart im Gesicht.
Antwort von:  AriyaLothiriell
21.07.2015 22:35
Es ist tatsächlich sehr schwierig sich nach der Arbeit noch hinzusetzen, leider für mich aktuell die einzige Möglichkeit meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. x.x
Danke für deinen Kommentar. :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-21T14:45:04+00:00 21.07.2015 16:45
Schöner Herr... Oder Dame?
Jedenfalls tolles Bild.^^

("Jak Kuba Bogu, tak Bóg Kubie.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  AriyaLothiriell
21.07.2015 22:35
Es ist ein Elf. Wer weiß schon ob es Männlein oder Weiblein ist. Die sind ja oft eher androgyn. ;)
Danke!
Von:  Ellerfru
2015-07-21T14:28:45+00:00 21.07.2015 16:28
Huiiii - Respekt, dass du nach so nem Arbeitstag überhaupt noch zeichnen magst... Und dass dann auch noch so ein tolles Bild dabei herauskommt. Ich mag den erhabenen Gesichtsausdruck der Elfe sehr!
Antwort von:  AriyaLothiriell
21.07.2015 22:37
Danke. :) Mögen ist da eher so ne Sache. Muss mich auch eher dazu zwingen aktuell, aber wenn ichs nicht tue komme ich aus der Übung. @_@