Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mimy-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:33
Hallo liebe Animexxler, hier mein erster Eintrag auf einem völlig neuen Profil! *aufregend*
Es handelt sich um eine Illustration, die ich einer Freundin zum Geburtstag gezeichnet habe.

Die vier Mädels auf dem Einhorn sind demnach meine Freundinnen und ich und weil das Geburtstagskind Einhörner so liebt reiten wir natürlich auf einem Einhorn über den Regenbogen! :)

Ich hoffe es gefällt euch und ihr hinterlasst ein paar Kommentare!

Eure Mimy <3
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Mythologie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Time:
ca. 4h (musste schnell gehen)

Outlines:
Fabercastell artist penn

coloration:
Photoshop CS5

Inspiration:
Ihre Vertrautheit in Einhörner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-09T18:56:15+00:00 09.07.2015 20:56
Wie niedlich! :D Ich mag die lebendigen Posen.