Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JenJenJen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:22
Ich hab mich mal an einer semi-realistischen (?) Zelda versucht :'D
Ich weiß nicht wieso ich in letzter Zeit so gerne heulende Mädels zeichne xD

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zelda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-06-29T16:19:39+00:00 29.06.2015 18:19
Also ich muss sagen, sie ist dir wirklich gelungen. Sehr emotional, aber auch sehr schön von der realistischen Umsetzung her finde ich.
Auch der Goldschmuck wirkt richtig realistisch und plastisch - als könnte man danach greifen.
Ich finde es echt schick.
Vielleicht hätten ihre Augenbrauen nur noch etwas mehr betont und Strichiger gezeichnet sein können?
Aber sonst ist sie wirklich toll.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  solidat
2015-06-28T15:15:07+00:00 28.06.2015 17:15
Das ist...ich bin sprachlos...
In der kleinansicht sieht es aus wie ein Foto...
Das ist so gut...so mega gut...
ich bin baff

Lg solidat
Antwort von:  JenJenJen
28.06.2015 17:16
oh wow, vielen vielen Dank ;_;
Antwort von:  solidat
28.06.2015 17:21
Allein dieser starke Ausdruck in den Augen, sie wirkt so entschlossen...ich könnte es stundenlang anstarren...*_*
Antwort von:  JenJenJen
28.06.2015 17:23
haha, in der GANZ kleinen Ansicht, bei den Neuigkeiten, sieht es aus als würde sie die Augen total groß Aufreißen und richtig schockiert gucken xD irgendwie gruselig, löl