Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Tekuus Kompositionsskizze >w< ♥
 
 
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2015 08:43
Wow, ich fange auch mal wieder an Bilder hochzuladen xDDD momentan habe ich 13 fertige Bilder /o/ und noch... uhm... 6 Kakao-Karten. Ich denke ich habe was nachzuholen was das Hochladen anbelangt und das wollen wir doch mal tun! 
 
Dieses Bild entstand im Rahmen einer Challenge. Nachdem MiyaToriaka und ich schon ein Himi-Bild des jeweils anderen in unserem Stil umsetzten, wollten Tekuu und ich dasselbe tun; in unserm Falle wollten wir allerdings Skizzen nehmen, damit jene Skizzen auch mal das Licht der Farben erleben *lach* In diesem Fall war die Skizze allerdings eher eine... ehm Kompositionsskizze. Aber Tekuu und ich waren uns beide einig, dass ich sie nehmen sollte, weil wir beide das Kapitel, zu dem die Skizze gehört, so gerne mochten: "Der Freundschafftsrabatt"! >w< ♥ Definitiv eines meiner Lieblingskapitel des Remakes! Es hat so Spaß gemacht es zu schreiben und ich lese es auch immer wieder gerne uwu ♥ Ich freue mich schon darauf mehr Kapitel dieser Art zu schreiben... eines mit Siberu und Firey ist fest geplant! 
 
Das Zeichnen und besonders das Colorieren dieses Bildes hat mir sehr viel Spaß gemacht - ich hoffe, das sieht man >w<! ♥ Der Scanner hat die Farben ein wenig verfälscht, aber Tekuu konnte sie retten ;W;! ♥ Computer-Magic! 
 
Ich hoffe euch gefällt diese farbenstrahlende Illustration und dass ihr die Freude, die Pink, Sibi, Green und Gary in diesem Moment empfinden, ebenfalls spüren können UwU!


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Freundschaft, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
19 Stunden (der Hintergrund hat echt länger gedauert als ich dachte - 6 Stunden...)

Originalgröße:
A4

Musik:
Die Heart of Himi-Playlist!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2015-06-18T20:47:04+00:00 18.06.2015 22:47
ICH KAPIER SIBI'S FUSSSTELLUNG JETZT. GOTT, ICH BIN SO DOOF, VERZEIH!!! OTL
Von: MiyaToriaka
2015-06-18T07:34:06+00:00 18.06.2015 09:34
Das ist so toll geworden, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Die Bildaufteilung ist fantastisch von den Personen über ihre Posen bis hin zum Hintergrund und allen Details!
Ich bin etwas verwirrt, was das Bein von Pink und Sibi angeht. Es sieht durch die Farbwahl aus, als wäre Sibi ein Geist, durch den Pink mit dem linken Bein hindurchtritt. Sibis linkes Bein dagegen sieht aus wie ein Spiegel, was mich zwar sehr begeistert, weil es toll aussieht, Frage ist aber, ob das so gewollt ist. O__ô
Aber wirklich ALLE Charaktere sind so super gut gelungen und strahlen eine Fröhlichkeit aus, so dass man am liebsten mitmachen würde. Das ist der helle Wahnsinn! Garys sanftes Lächeln KILLT MICH!!! Es ist so warm, sanft und verträumt. Solche Blicke sind mit am allerliebsten. ♥

Ein ganz, ganz tolles Bild! >//w//< ♥
Von:  Venedig-6379
2015-06-18T06:52:25+00:00 18.06.2015 08:52
Der Hintergrund und die Kleider sind echt bombastisch coloriert!