Zum Inhalt der Seite


Fanart

Karpav0li   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:59
"Jetzt wo ich dich gefunden habe, können wir ja gemeinsam auf Schatzsuche gehen!"

"....*seufz*..."

* * *

Der Titel war inspiriert von den Leuten, die finden, dass ich meinen Charakteren doofe Namen gebe. Findet das ruhig mal weiter, hinter diesen Namen steckt auch eine Geschichte und ich werde sie - wenn auch in bildlicher Form - weiterhin erzählen.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-06-29T23:16:11+00:00 30.06.2015 01:16
Na ja, gerade Namen sind ja ein seeehr zwiespältiges Thema. Solange du damit deine Geschichten erzählen kannst und zufrieden bist, ist ja erstmal das Wichtigste geschafft. :)

Der Hund gefällt mir richtig gut. Zum einen wirkt sein Blick sehr welpenhaft, was ja an sich schon total niedlich ist, und zum Anderen hast du mit den verschiedenen Fellfarben und Schattierungen extrem viele Details reingebracht, gerade mit Buntstiften finde ich das immer sehr schön. Außerdem sehen die Ohren soooo zum Knuddeln aus!
Das Gras sieht auch hübsch aus, die ganz dunklen Halme zwischendrin geben viel Tiefe und die hellen Stellen geben einem so richtig das Gefühl, dass man hier einen freundlichen Sommertag betrachtet.
Das Wasser im Hintergrund finde ich auch chic. Das Zusammenspiel aus blau und weiß lässt es sehr frisch und auch warm wirken.

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Von:  Sil-Coke
2015-06-23T12:56:48+00:00 23.06.2015 14:56
Oh um himmelswillen ist der Hund süß!!!
Ich bin total verzückt.
Von: abgemeldet
2015-06-13T21:02:27+00:00 13.06.2015 23:02
omg dieses Bild sieht so unheimlich süß aus
Ich liebe das Gesicht des Hundes, mit seinen süßen Kulleraugen und der niedlichen Schnauze
Ich bin grad ganz hin und weg :'D