Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Midorothy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2015 10:01
mein erstes digitales Bild auf dem ein gesamter körper zu sehen ist xD
nochmal mein OC Luzian ♡
ich hoffe er gefällt euch (⌒▽⌒)♡
Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-05-22T13:18:56+00:00 22.05.2015 15:18
Hallo Liebes :*

Ich finde den OC einfach sehr gelungen. :) Mysteriös und männlich. xD
Ich mag es, dass deine Charas so lang sind. Das ist ein sehr interessanter Stil. <3
Hier sind seine Beine und der Oberkörper aber ein wenig arg lang. Oder die Arme müssten ein bisschen länger sein ;)

Ich muss nur kurz anmerken, dass ich bei deinen Bildern in letzter Zeit die Haare super finde. Ich glaube die schwierige Haarzeit hast du überwunden :)

Ein HG würde hier super passen, finde ich. :)

LG :*
Antwort von:  Midorothy
22.05.2015 17:52
Danke sehr :* ♡
ich habs auch schon anders probiert aber so gefällt es mir besser xD
Danke ich werds dann verbessern :>
das freut mich sehr zu hören! (♡゚▽゚♡) geb mir auch echt mühe ♡ ich bekomm meinen po einfach nicht hoch hahaha ♡
Antwort von:  Leilani
23.05.2015 18:11
Überwind mal den Schweinehund, mit Hintergrund sehen deine Bilder bestimmt fantastisch aus^^
Antwort von:  Midorothy
23.05.2015 18:28
ich weeeeiß ;___; xDD
Von:  karashi
2015-05-21T16:10:24+00:00 21.05.2015 18:10
sehr cooler oc! die harre finde ich besonders toll! hab ich glatt auch bock den zu zeichnen :D
Antwort von:  Midorothy
21.05.2015 21:49
Vielen Dank! (♡゚▽゚♡) nur zu würde mich freuen ;)) ♡