Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MTToto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2015 18:56
Okay, hier ist eine dritte Karte für die "Nixen und Wasserwesen" STA... Als Motiv habe ich eine untergegangene Stadt gewählt. Natürlich ist dann der Titel "Atlantis". :D Ich hoffe, die Karte gefällt und wird zugelassen! ^^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2015-05-24T13:05:28+00:00 24.05.2015 15:05
ich liebe es *__* auch deine dritte karte ist einfach nur toll! ich liebe ja schon deine anderen zwei aber diese hier ist einfach auch nur klasse <3 ich finde es toll wie du ganze Szenario umgesetzt hast *o* atlantis ist einfach ein tolles Thema und du hast es so schön umgesetzt <3 die ganzen kleinen Details und dann noch diese cool...wow.
die wasserreflexe sind hier auch toll! man hat das Gefühl unter Wasser zu sein :D
ich bin hin und weg von deinen karten :D und hoffe eine von denen zu bekommen >///< *drück mir selbst die Daumen* hahahaha xD
Antwort von:  MTToto
28.05.2015 11:25
Awww du bist so lieb! Hab lieben Dank! >0< <3
Von:  kurudoll
2015-05-24T12:24:16+00:00 24.05.2015 14:24
*///* ich liebe ja Landschaften und alte verlassene Schlösser *///* wunderbares Design und tolle Colo <3!
Antwort von:  MTToto
28.05.2015 11:24
Ich auch! *-* ehehe Danke dir!
Von:  Yuri_Prigio
2015-05-23T15:18:06+00:00 23.05.2015 17:18
Die Karte gefällt mir gut *3* Das ist so eine richtige Unterwasserwelt, die du da gezaubert hast.
Besonders toll finde ich, dass die Karte so lebendig wirkt, durch den Tang der sich so sachte bewegt, die Fische und die Lichtreflexe <3
Antwort von:  MTToto
28.05.2015 11:24
Hab lieben Dank, das freut mich wirklich sehr zu lesen! Allein schon "sachte bewegt". *-*
Von:  Luzi
2015-05-23T11:53:37+00:00 23.05.2015 13:53
Wow, diese details in so einem kleinen Format und und und. Wow, ich bin echt begeistert, vor allem erkennt man die kleinen Fischis und den Aal immer noch sehr gut, obwohl das Motiv so klein ist. Ich bin echt begeistert, wie du die Thematik umgesetzt hast. Die Perspektive sieht auch sehr gut aus und gerade das liebe ich, weil ich es unglaublich schwer finde auf solch einem kleinen Motiv vernünftige Perspektive einzubringen!
Antwort von:  MTToto
28.05.2015 11:23
Aww, Danke! >0< <3
Von:  Q-ni
2015-05-19T13:42:58+00:00 19.05.2015 15:42
Auch deine letzte Karte ist wunderschön. Ich bin ganz beeindruckt davon, wie toll du die Perspektive umgesetzt hast. Die Karte hat so eine schöne Tiefenwirkung. Die Farben harmonieren auch super, aber am meisten beeindrucken mich die Details. Es gibt so viel zu entdecken: Strukturen an den Gebäuden und Steinen, die ganzen Wasserpflanzen und da hinten versteckt sich doch auch noch eine Muräne oder Seeschlange?
Sehr, sehr schön <3
Antwort von:  MTToto
28.05.2015 11:23
Hab vielen lieben Dank! >0< Und ja, ich versuche etwas vom 2D meiner Zeichnungen wegzukommen, mit Posen und Perspektiven. Freut mich, dass es auffällt hier, hihi. ^^
Von:  Leilani
2015-05-12T18:58:10+00:00 12.05.2015 20:58
wow wie schön! eine fantastische Stimmung die das Bild ausstrahlt. Lang vergangene Zeiten, versunken und vergessen, nur noch leere Hallen. Mysteriös und lädt zum Träumen ein. :)Ich mag die Farbe des Wassers, und wie du dargestellt hast, dass man sich unter Wasser befindet. Sehr schöne Colo. :)
Antwort von:  MTToto
14.05.2015 09:53
Ah, vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Freut mich, dass dich die Karte so in den Unterwasser-Bann ziehen konnte. hihi *-*
Antwort von:  Leilani
14.05.2015 20:25
Gern geschehen! ja, da würde ich gern tauchen gehen :) *-*