Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lina-Mariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 13:55
( °v°)/ Ich erkläre dieses Bild jetzt für fertig, weil ich keine Lust mehr dazu habe . . . Themen:
Fantasie, Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wasabinuss
2015-05-09T19:31:46+00:00 09.05.2015 21:31
Absolut mega-genial das Bild! :O Sorry, für konstruktivere Kritik bin ich grad nicht zu haben, was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein! Es ist so perfekt.
Antwort von:  Lina-Mariko
09.05.2015 21:37
Danke :3
Von:  Fisimatentin
2015-05-08T17:19:10+00:00 08.05.2015 19:19
der stil, ne? der stil is der ab-so-lute hammer! ich liebe ihn. und dass du das ende eingeleitet hast, weil du keine lust mehr hattest, ist wohl gar nicht so verkehrt gewesen. meiner meinung nach hat es jedenfalls den richtigen zeitpunkt des abschlusses gefunden. du hättest allerhöchstens noch ein wenig dunklere farbnuancen einbringen können, um kontraste stärker hervorzuheben. aber das ist meckern auf hohem niveau und mehr noch, eine stil- und geschmackssache. ich mag's sehr. gute arbeit :)
Antwort von:  Lina-Mariko
08.05.2015 20:18
Danke :3
Von: abgemeldet
2015-05-08T12:07:45+00:00 08.05.2015 14:07
Großartig. Du hast viele spannende Details drin, ob das die Federn sind, die "ausbleichen" und geisterhafter werden, die vielen Zweige oder Engelsflügel. Allgemein mag ich die weiten, lockeren Shirts gar nicht an Männern, aber du hast das in ein passendes Gesamtkonzept gesteckt: gerade farblich im Kontrast zum Gürtel oder den Hosen (die Stoffflicken sind so dezent eingearbeitet!)!
Die Handwurzelknochen hätte ich mir noch etwas schmaler vorgestellt, wobei mir das erst auf dem zweiten Blick auffiel. Eyecatcher waren die Reptilienaugen... als Betrachterin bin ich das Bild wirklich von oben nach unten abgewandert.

Weiter so!
Liebe Grüße,
Morgi
Antwort von:  Lina-Mariko
08.05.2015 15:27
Danke für dein Kommi <3
Von:  Ellerfru
2015-05-07T12:00:41+00:00 07.05.2015 14:00
Der Gesichtsausdruck ist fantastisch! :D
Ein wunderbar ausdrucksstarkes Motiv.
Antwort von:  Lina-Mariko
08.05.2015 08:55
Danke :)