Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 17:36
Eine Wunschkarte für Tarrlok, die sich nach der Farbkombination meiner recht alten Nummer 63 gerichtet hat. Also vorwiegend gelb, grün und als Kontrast rot. Dazu war ein Naturbild gewünscht. Ich musste lange darüber nachdenken, da ich eigentlich gar nicht so der Typ bin, der wirklich gut Naturbilder malen kann. Schon gar keine, die auch noch ein wenig realistisch aussehen.
In dieser Fabkombination ist mir auch irgendwie nur ein Mohnfeld eingefallen. Nicht sonderlich kreativ, aber vielleicht muss es ja nicht immer originell sein um gut auszusehen.
Ich hoffe, das Konzept und die Farben gefallen meinem Tauscchpartner.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179

LG
Tintenmeer
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mohnblume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-06-22T18:25:42+00:00 22.06.2015 20:25
Ich finde den Kontrast von Gelb und Grün zu Rot sehr schick. Mir gefallen die Mohnblumen in ihren verschiedenen Stadien. Auch die Farbverläufe sind wunderschön geworden und die Lichtreflexe sind gut gesetzt. Dein Bild wirkt sehr entspannend.
 
Liebe Grüße
blackphie :)
Von:  Major
2015-04-28T19:35:24+00:00 28.04.2015 21:35
Aaah, so schön! Ich finde Mohnbilder so beruhigend und du hast noch so ein tolles Licht dazu gemacht :) Super.
Von:  Ellerfru
2015-04-28T10:53:11+00:00 28.04.2015 12:53
Eine großartige sommerliche Stimmung! :D Das warme Farbschema passt super zum Motiv. Und ich hab zuerst gar nicht geschnallt, dass das eine Kakaokarte ist, so fein ist alles ausgearbeitet... Also diese Karte gefällt mir sehr! :)
Von:  mh
2015-04-28T07:19:34+00:00 28.04.2015 09:19
Ich finde jedenfalls schon das du eine schöne Zeichnung geschaffen hast.