Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2015 11:08
Happy Birthday currypulver

alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit, Glück und was du selber noch gerne hättest :,DDD


Ich hoffe mein Bild und co. ist gut bei dir angekommen >3<

Hat spaß gemacht Pamyu zu Zeichnen *O*
Das Colorieren ging extrem schnell, war selber überrascht wie fließend das ging.

Feier schön ♥
Verwendete Referenz:
OC von Currypulver

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Danke an:
TheJenno92 und naddeshiko fürs Helfen mit der Hand bzw Hände ^-^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-28T22:49:38+00:00 29.04.2015 00:49
Den Chara kenne ich natürlich nicht, aber ich mag die Szene. :D Wieder einmal hast du die Pose echt lebendig eingefangen! Hier finde ich aber vor allem auch die Hintergrund-Landschaft einfach umwerfend... Also diese Ruine und das Wasser. Eine traumhafte Atmosphäre! :)
Antwort von:  Bluemoon
29.04.2015 16:41
Wasser muss ich noch richtig üben T_T ich hab beim colorieren festgestellt, das dass voll kacke aussieht XDDD
aber trotzdem Danke für das Lob <3<3
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-22T22:48:37+00:00 23.04.2015 00:48
Ein Danke erstmal an dich ... ohne das Bild hätte ich ihren B-Day komplett vergessen :D

Das Bild ist wirklich sehr schön geworden, ein tolles Geschenk, dass den Tag für Currypulver sicher versüßt hat ^^
Du hast Pamyu echt klasse gezeichnet, die Pose gefällt mir sehr gut. Der Blick passt da besonders gut. Und das Design der Kleider schön gemacht.
Und dann auch der klasse Hintergrund mit dem Wasser und den Ruinen, einfach wundervoll :)

glg
Drachi
Antwort von:  Bluemoon
23.04.2015 17:34
;DDDD ging mir vor kurzem mit einer anderen Person genauso :DDDD

Danke fürs Lob :D mir hats spaß gemacht, trotz der ganzen fehler... gerade bei den Ruinen hab ich übelst rumgepanscht xD
Von:  currypulver
2015-04-22T18:26:38+00:00 22.04.2015 20:26
pamuy *______*
Ich liebe dieses Bild einfach *O*

Du hast sie super getroffen und der HG ist umwerfend ;///;
Ich hab dir ja schon per WA gequietscht, wie sehr es mir gefällt Hihi <3

Ich bin auch gleich Montag noch losgelaufen um einen Bilderrahmen zu kaufen...und jetzt hängt es an der Wand *____*

Einfach absolute Liebe, dieses Bild <3

*flausch*
Vielen, vielen Danke ;///;

Mfg curry