Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2015 15:10
Eine Auftragsarbeit für die Edgewhen-Buchreihe von Jason Holt. :)

Übrigens: Mein Comic/Manga/Graphic Novel "Im Eisland" Band 1 wurde kürzlich mit der Auszeichnung "Buch des Monats" der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur bedacht. Yay! *.*
Soweit ich weiß, ist das der erste "deutsche Manga", der diese Auszeichnung erfährt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

----> http://www.akademie-kjl.de/353/praemierungen-des-monats/buch-des-monats/buch-des-monats-2015/mai-2015/
Themen:
Landschaft, Literatur (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-04-21T20:58:05+00:00 21.04.2015 22:58
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung! :)
Und jetzt zu diesem Bild: Ich finde es als Cover sehr gut, es ist ein schönes Motiv und lässt trotzdem, quasi natürlich, genug Platz für den Titel. Und von den drei Covern finde ich dieses am Schönsten :)
Zum Rest kann ich nur sagen: Alles super getroffen - die Bäume, die Blätter, die Menschen (Proportionen, Kleidung,etc), die Steine, die Blümchen, die Pferde - mir gefällt alles :)
Antwort von: abgemeldet
22.04.2015 10:33
Vielen Dank <3
Von:  elisa7
2015-04-20T19:20:52+00:00 20.04.2015 21:20
Absolut bezaubernd, dieser Detailreichtum. Man spürt eine angenehme Wärme von dem Wald ausgehen, das sanfte Grün des Waldbodens unterstreicht die Gemütlichkeit. Am liebsten würde ich mich einfach hinlegen und den Geräuschen dieses Walds lauschen.
Der Baum hinter dem sich die beiden Charaktere verstecken ist ohne Zweifel der imposanteste und voll mit fantastischen Details. Du hast so viele Farbnuancen dort eingearbeitet, deswegen sieht er schon fast "zu real" für das Bild aus. Aber so ein Talent muss man einmal besitzen.
Ich liebe jedoch die Bäume links davon, sie sehen so aus wie bei uns daheim. Den Übergang von den Wurzeln der Bäume in den Erdboden ist sehr schön gemacht und es fließt richtig ineinander. Wie lange hast du für dieses Bild gebraucht?
Das Gespür für Dynamik sieht man sehr gut, alles in dem Wald lebt und steht nicht steif herum. Die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt, es hat etwas leicht Mystisches. Die Lavendelfarbenen und goldenen Blumen hast du ebenfalls sehr schön gemacht, liebevoll und zart aber sie sind sehr wichtig für das Gesamtbild, denn auch wenn sie einem vielleicht nicht sofort auffallen sieht das Auge es unbewusst und freut sich.
Die beiden Männer haben eine schicke Kleidung bekommen, ich mag die Naturfarben. Die Lichteinstrahlung bei den zwei ist dir gut gelungen, es sieht schön dreidimensional aus.
Also insgesamt kann man Dir nur gratulieren, du hast deine Auszeichnung wohl verdient. Ich bin froh, dass du ein Bild der Woche wurdest und das obwohl so wenig Kommentare da sind, aber derzeit scheinen die Leute sowieso wenig zu schreiben. Wie dem auch sei, Danke für dein schönes Bild und ich freu mich schon mehr davon zu sehen. Liebe Grüße, elisa7
Antwort von: abgemeldet
22.04.2015 10:34
Vielen Dank! ^^ Ich schätze, etwa 20-30 Stunden für das ganze Bild gebraucht zu haben.
Von:  Nudelchen
2015-04-20T17:28:12+00:00 20.04.2015 19:28
Wow, ein großartiges Bild!
Sieht total toll aus! *-*
Antwort von: abgemeldet
22.04.2015 10:34
Danke! :)
Von:  _Moonyasha_
2015-04-20T16:57:01+00:00 20.04.2015 18:57
Sehr schön! *daumen hoch*
Ich liebe vor allem die Farben und das Licht. :)
Und Glückwunsch für die Auszeichnung deines Comics. ;D
Antwort von: abgemeldet
22.04.2015 10:34
Danke! :)
Antwort von:  _Moonyasha_
22.04.2015 20:32
Gerne. ;)
Von:  Jondy
2015-04-18T07:18:11+00:00 18.04.2015 09:18
Dieser Wald ist ja so was von toll und detailliert mit den Blättern und Gräsern gezeichnet.
Die Bäume sind auch super schön und wie diese vor allem auch nach hinten immer mehr verblassen ist sehr gut dargestellt.
Ebenfalls mag ich noch diesen Lichteinfall, von dort wo die Leute auf den Pferden geritten kommen.
Ich überlege nur ob die noch etwas größer dargestellt sein könnten? Oder täuscht dies...auf jeden Fall ist es ein super Bild mit einer hammer Colo!!
Antwort von: abgemeldet
22.04.2015 10:34
Danke! <3
Von:  Alcea-art
2015-04-17T17:27:27+00:00 17.04.2015 19:27
So viele Details und eine tolle Atmosphäre hast du da geschaffen. Sieht sehr toll aus.

Glückwunsch zur Auszeichnung!!
Antwort von: abgemeldet
22.04.2015 10:34
Danke! <3
Von: FushiguroMegumi
2015-04-17T13:39:09+00:00 17.04.2015 15:39
Wirklich super schönes Buch Cover!
Die ganzen Farbverläufe, und die Details, einfach genial! :D

Ja, Glückwunsch :) Freu mich jetzt schon auf den 2. Band von 'Im Eisland' :D
Antwort von: abgemeldet
22.04.2015 10:34
Danke! <3
Von:  Thlayli
2015-04-17T13:13:03+00:00 17.04.2015 15:13
Wow, ein super-schönes Bild! Die ganzen Details bei den Bäumen, den Pflanzen und dem Boden ist der Hammer! *^*

Und Glückwunsch! Da kannst Du echt stolz auf Dich sein =)
Antwort von: abgemeldet
22.04.2015 10:34
Danke! <3