Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Links ein Ausschnitt aus dem Comic, so wird er dort gezeichnet :D
Taranis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2015 16:14
wollt unbedingt mal ein Art von Lahr ' kah und seinem Tat machen

Im kleinen Zwischenschritt sieht man wie er im Comic gezeichnet wird ^^


https://www.facebook.com/Drachenkristall


Ist dem Dōjinshi "Drachenkristall" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Dôji Drachenkristall:
Drachenkristall

Sonstiges:
KaKAO's ect. (Analoges bzw. Traditionells) gibts nur auf FB

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-09-09T17:01:29+00:00 09.09.2015 19:01
Hallo,

hach ja. Da ist er ja wieder. Der gute (trotzdem etwas gruselige) Lahr' kah.
Ich bin ja von diesem Tattoo megamäßig geflasht. Das sieht wirklich wie ein Foto aus.
Die roten Augen finde ich immer wieder faszinierend. Obwohl er ja ein Elf ist, wirkt er auf mich deswegen immer etwas dämonisch.

Das übliche Lob gibts wieder für die Haare. In denen verliere ich mich auf jedem deiner Bilder immer wieder aufs neue :)

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Khirani
2015-05-09T12:22:05+00:00 09.05.2015 14:22
Wieder ein hübsches Kerlchen! övö Ich liebe es einfach, wie du Gesichter und Haare malst. Er hat tolle Augen und ein wundervolles schelmisches Lächeln! Bin schon auf ihn gespannt!
LG!
Von: abgemeldet
2015-04-13T16:27:41+00:00 13.04.2015 18:27
Von dem träume ich heute Nacht, geil! :D
Von:  Crazy-Butler
2015-04-12T17:00:25+00:00 12.04.2015 19:00
Oh mein Gott, dass sieht wie alle deine Bilder mal wieder fantastisch aus!
Von:  Jondy
2015-04-12T14:43:42+00:00 12.04.2015 16:43
Ach sind die Haare toll gezeichnet. Und ich mag auch das Shirt und den tätowierten Arm. Hat was...dann noch sein verführerischer Blick... *schnurr*
Ich find ihn toll!!!
Ich glaube nur den linken Wangenknochen hätte ich einen ticken tiefer und das Ohr noch etwas weiter ans Gesicht rangesetzt..aber das sind so kleine Sachen...er ist auf jeden Fall echt hot geworden.
Von:  _A-chan_
2015-04-12T12:00:17+00:00 12.04.2015 14:00
tolles Bild
Antwort von:  Taranis
12.04.2015 16:04
Dank dir :)
Von:  Tsuzu-Lycanda
2015-04-12T10:57:14+00:00 12.04.2015 12:57
Seeeeeeeeexy. Hammer, das kommt gleich in die Favos und er ist ja eh schon einer meiner Lieblinge, auch wenn man nie so genau sagen kann, was er weiss und plant. Aber vielleicht macht gerade das seinen Reiz bei mir aus, die Tatsache, dass er viel mehr zu wissen scheint, als er angibt. Naja und die Tatsache, dass er aelter und erfahrener ist, als die anderen. ;) Er nimmt auch nicht wirklich ein Blatt vor den Mund, wie man gegenueber Nick gesehen hat, macht keinen Hehl daraus, dass er ihn fuer ein 'Jungchen' haellt. Interessant dabei war ja, dass er Bella dann aber trotzdem vorgeschlagen hat, Nick einzuweihen. Er muss Nick also doch ein bisschen was zutrauen. Anyway:
Die Details *.* Ich finde den Ruecken haettest du noch ein kleines bisschen besser darstellen koennen, das wirkt ein bisschen ZU schwammig. Aber die ganzen Details am Tat und die Textur von der Baumrinde und sogar die Schmuckdetails im Haar/Ohr/am Arm gefallen mir total. Auch, dass man eben keinen komplett unversperrten Blick auf ihn hat, wenn man bedenkt, dass er draussen ist. Das macht das Ganze noch viel realistischer. :) Hut ab
Antwort von:  Taranis
12.04.2015 16:05
Lieben dank fürs Kommi ^^
Habs teils extra was unscharf gelassen, oder nicht ganz fertig gezeichnet, soll stellenweise absichtlich so "roh" aussehen :D
Antwort von:  Tsuzu-Lycanda
12.04.2015 17:07
Hab ich mir fast gedacht. Aber wenn man vorne und hinten vergleicht ist es hinten fast ein wenig 'roher' als vorne und das wirkt etwas irritierend auf mich ;) deswegen hab ichs angemerkt. Ansonsten, echt toll geworden.
Von:  alandatorb
2015-04-11T20:54:13+00:00 11.04.2015 22:54
eine falsche Taste und der ganze Kommentar ist weg *stöhn* Also von vorne:

*sabber*

Dieses Bild ist dir wieder wunderbar gelungen, ich liebe deine Spielereien mit dem Licht.
Als Anfrage bei dem Tattoo: Hast du hier die gleiche von dir gezeichnete Vorlage genommen, oder hast du sie extra hierfür neu gezeichnet? Ich finde das Tattoo hier viel detaillierter und facettenreicher.
So jetzt zur abgebildeten Person: Im Manga kann ich ihn ja nicht wirklich leiden, da er immer etwas zwielichtig rüberkommt und mir viel zu viel unheimliches plant. Aber hier im Bild könnte ich mich in ihn verlieben. Man merkt deutlich, das er einer der älteren Charaktere ist und sehr viel Erfahrung vorzuweisen hat. Allein sein Blick - den könnte ich mir stundenlang ansehen - gepaart mit seinem Gesichtsausdruck, jagen mir Schauer über den Rücken. Dazu noch seine lässige Körperhaltung und sein tolles Armband und der Ohr- und Haarschmuck - du hast wirklich einen Sinn für Detail.

Ein ganz großes Lob für dieses Bild von mir.
Alanda
Antwort von:  Taranis
11.04.2015 23:27
Lieben dank fürs Kommi :)

Ja stimmt, sein Tattoo fürs Artwork hab ich einmal neu gezeichnet ^^
Die vorgezeichneten Tattoovorlagen wären für das Artwork hier ohnehin zu klein gewesen, sind halt nur für kleine Comic Panel gedacht :)
Antwort von:  alandatorb
11.04.2015 23:28
oh danke für die schnelle Antwort - es sieht wirklich toll aus
Von:  Kimono
2015-04-11T19:13:25+00:00 11.04.2015 21:13
uah, wahnsinn!
zum verücktwerden schön!

feindetailierter seelenspiegel,
wenn ich ihm intensiv in die augen schaue.. dann seh ichs - überlegen, selbstbewusst, leicht verdorben weil ihm langsam nimmer was heilig wird (er weiss ohnehin was da wichtig ist und was nicht) , wissend, durchschauend (er weisst ja was du übermorgen um halb drei denken wirst), machtvoll, und dass man ihm nen schuss dämonischen gedanken ansieht, weiss er und versteckt es nicht mal, ist ja auch schliesslich absicht, es wär ihm sonst zu langweilig. ^^

ich hoffe es wird es auch mal den Nick auf solche obergeile weise geben. ^^
Antwort von:  Taranis
11.04.2015 23:22
Von Nick und den anderen wird es bestimmt auch nochmal das ein oder andere tolle Bild geben :D
solange ich an Drachenkristall zeichne, werde ich auch kaum andere Artworks machen, so bleibe ich in der Geschichte (finde ich persönlich wichtig :)
Von:  Schnullerkai
2015-04-11T17:34:49+00:00 11.04.2015 19:34
Ich find ja, dass Lahr'kah nicht der sympathischste Charakter aus Drachenkristall ist, irgendwie druckst er mir zu viel hinter anderer Leute Rücken herum. Aber auf diesem Bild ist er verdammt gut gelungen, sehr reizvolle Mimik und Körperhaltung. Die Farbgebung ist wie so oft bei dir einfach wunderschön und stimmungsvoll. Und ich steh ja nach wie vor dolle, dolle darauf, wie du Haare darstellst, das muss doch 'n elendiger Aufwand sein.
Nix konstruktives heute, ich kann hier grad nur schwärmen. ^^
Antwort von:  Taranis
11.04.2015 23:20
Hehe, Danke :)
Die Haare fallen mir am einfachsten, sind auch "recht" schnell gemacht, außerdem werkel ich soooo gern an einzelnen kleinen Haaren rum :D könnt man auch ne art Tick nennen glaub ich *g