Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 13:08
Für eine Osterwichtelaktion~
Ich hoffe mein Wichtelkind erkennt seinen Chara.
...ich kann ja mal so überhaupt keine Locken zeichnen ><
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2015-04-07T18:30:56+00:00 07.04.2015 20:30
Nun hab ich auch dein Brief in den Händen ^^
Klar erkenne ich meinen Ciel und ich find es richtig süss,wie du ihn gezeichnet hast.
Die Farben gefallen mir im Original richtig gut und das mit den Locken finde ich nicht schlimm.
Vielen lieben Dank für deine Wichtelkarte und auch den Rest.
P.S. net wild ,daß sich auf der Osterkarte noch jemand verewigt hat ,ich seh es einfach als Ostergruss XD
Von:  Nala
2015-04-07T13:41:59+00:00 07.04.2015 15:41
Das ist eine schöne Karte. Ich finde die Flügel und die Vögel sehr hübsch geworden ^^ Die Flügel sind besonders gut, weil sie eine Art Rahmen um das Bild entstehen lassen. Das Bild wirkt sehr beruhigend und friedvoll.