Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
SchwarzerFlamingo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:57
Das war mal eine Arbeit!!!
Nach langer Zeit, in denen ich nur Kakao-Karten gemacht habe und Bilder in Postkartengröße, bin ich nun zurück!!! :D
Dieses Bild ist für meine Verhältnisse echt groß (ca. 30 x 30 cm) und hat mich ungefähr 4 Wochen gekostet. Die meiste Zeit alleridngs am Wochenende, wegen meiner Arbeit :-) Alleine jede der beiden Flossen zu colorieren hat etwas mehr als eine Stunde gebraucht :''')
Habe sogar mal die kompletten Outlines in Farbe gemacht :-)
Und ich hab fast das Wasser total verkackt weil mein hellblauer Copic Marker mich im Stich lassen wollte, aber mein Freund hat mich ermutigt es doch nochmal zu versuchen, es zu retten. Und siehe da, es wurde besser :D
Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Eventuell mache ich mal öfter wieder größeres^^ Je nachdem wie es meine knappe Zeit zulässt...

Ich hoffe, dass es euch gefällt :) Viel Spaß beim finden der kleinen Details!
Es wird evt auch Postkarten oder so davon geben XD Mal schauen...
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Fische

Dauer:
auf 4 Wochen verteilt (meist nur am Wochenende)

Größe:
ca. 30 x 30 cm

Musik gehört:
Disney/Ghibli Soundtracks, Welle:Erdball, And One uvm XD

Stifte:
Bleistift, bunte ALDI-Fineliner, schwarze und sepia Copic Multiliner, Copic Marker, Nagellackentferner, weißer Pilot-Gelliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2015-04-08T10:46:59+00:00 08.04.2015 12:46
Boah, ich find das Bild sooooooo mega *___*
Du hast dich damit echt selbst übertroffen, und ich bin soo froh dass du es fertiggestellt hast :3
Es ist echt perfekt gelungen und so schön bunt, die vielen Details zeigen echt, wieviel Herz und Arbeit in dem Bild stecken :))
Siehst du, auch größere Bilder kannst du so cool zeichnen♥
Aber du hast was vergessen...Ist mir gerade erst aufgefallen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nen Catfish xDDDDDDDD
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
08.04.2015 18:47
Vielen Dank :DDDD Ich freu mich auch so, dass ich am Ende nicht doch noch aufgegeben habe wegen dem doofen Wasser x'D
Ein Catfish wohnt da ja leider nicht XDD Naja Meerjungfrauen gibts auch nicht XD Ich hätte ihn irgendwo reinschmuggeln/verstecken müssen :')))
Von:  WeisseLuege
2015-04-07T20:32:41+00:00 07.04.2015 22:32
Hallo :)

Ich finde dein Bild sehr süß! Die rosane Meerjungfrau finde ich sehr gelungen, die Haare und vor allem der Schwanz (was das für eine Arbeit gewesen sein muss :O) hast du sehr gut hinbekommen. Beim Wasser finde ich nicht, dass überhaupt auffällt, dass du da was retten musstest. Ich finde den Rochen im HG und die aufsteigenden Luftblasen sehr süß!
Die zweite Meerjungfrau finde ich von den Proportionen her allerdings im Oberkörper etwas zu dünn und sie guckt ein bisschen leer :/ Aber dafür ist das Seepferdchen, mit dem sie spielt total niedlich und ihre Frisur gefällt mir aus sehr gut :)
Alles in allem also ein gelungenes Bild, die vier Wochen haben sich gelohnt ;)

Liebe Grüße
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
08.04.2015 18:44
Vielen lieben Dank :-)
Die Flossen waren echt uuuuultra schlimm :') Und dennoch überlege ich Meerjungfrauen-Kakao-Karten in einem ähnlichen Stil zu machen xDD
Von:  zorro-sama
2015-04-03T18:52:44+00:00 03.04.2015 20:52
wow also bei diesem bild finde ich die ganzen details und gaaanz besonders die colo sehr toll!!! *o*
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
03.04.2015 20:59
wow vielen lieben dank :333 hab mir viel mühe gegeben
Antwort von:  zorro-sama
03.04.2015 21:02
das sieht man!! *//* hab das bild sogar empfohlen, weil ich es wirklich seeehr gelungen finde :)
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
03.04.2015 21:05
das freut mich :) ich fühle mich von dir geehrt :)
Antwort von:  zorro-sama
03.04.2015 21:11
sollst du auch :3
Von:  PAP_papaya
2015-04-02T20:03:57+00:00 02.04.2015 22:03
Ich finde du kannst richtig gut Kolorieren:)
Mir gefallen die Meerjungfrauen, und das Wasser ist dir sehr gut gelungen.
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
02.04.2015 22:14
vielen lieben dank :33 das ist sehr lieb von dir.
es freut mich sehr, dass es dir gefällt
Antwort von:  PAP_papaya
02.04.2015 22:38
Mach weiter so ^.^ ich freue mich schon auf dein nächstes Bild