Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2015 21:08
Hallo ihr da =D!

Und noch ganz knapp an die 100 Karten vorbeigeschlittert xDD!


Diese Kakao ist eine Tauschkakao für  Amoebe ^^. Gewünscht war aus Ragnarok Online diese kleinen, süßen Dröpschen hier x3. Jede Sorte von denen hat auch einen Namen, nämlich: Poring, Poporing, Marin, Angeling, Develing, Pouring und Drops :3. Ich muss zugeben, dass ich mich mit Ragnarok Online überhaupt nicht auskenne °xD. Aber als ich diese kleinen Viehcher gesehen habe, kam mir gleich dieses Motiv hier in den Kopf geschossen xDD! Und ja, es ist so gewollt, dass es überfüllt wirkt ;). Deswegen quetschen sie sich ja auch schon aneinander, weil sie alle auf's Bild wollten xD. Deswegen auch der Titel ^^.

Joa, was gibt's noch zu sagen? An sich bin ich ganz zufrieden mit der Karte :3. Ich habe versucht, von jeder Sorte dieser Dröpschen ein paar raufzubekommen ^^. OK, es ist jetzt doch nicht ganz von absolut JEDER Sorte was dabei, dafür waren es einfach zu viele °xD. Aber dafür von fast jeder Sorte ;3. Bei manche mehr und bei manche etwas weniger (damit der Mix besser aussieht). Mich hat hier mein weißer Gelstift etwas gewfobbt °|D. Manchmal wollte er nicht so recht, wie ich wollte. Kann sein, dass man das vielleicht sieht, weiß ich nicht. Ich dachte, dass das Motiv leicht umzusetzen sein wird...aber da habe ich mich getäuscht °xD. Eben WEIL es so viele von den Dröpschen sind, die außerdem auch noch so ziemlich alle einen anderen Gesichtsausdruck haben, war es gar nicht so einfach °xD. Ich musste mich da richtig konzenztrieren beim Zeichnen und Colorieren ^^.

Hier ist übrigens noch ein Foto mit den Originalfarben ^^, weil der Scanner die farben nie so recht rüberbringt. Ich habe es bei den Zwischenschritten eingefügt :3.

Na ja...eigentlich war's das auch schon, was es diesmal zu sagen gibt °xD. Ich hoffe, dass Amoebe die Karte gefallen wird <3. Und dass sie euch anderen auch gefällt x3.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^

EDIT: Danke schön für Aikos Favoriten <3. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal ein AL abzustauben :D. Ist vielleicht auch bloß Wunschdenken, aber wer weiß wer weiß ;). Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben ^^.
Verwendete Referenz:
Für die Dröpschen <3

Themen:
Ragnarok Online, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Poring / Angeling / Drops / Marlin / Poporing

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Copic Marker, weißer Buntstift und weißer Gelstift für Glanzeffekte

Vergeben an:
Bei Gefallen an  Amoebe :3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2015-03-09T11:35:02+00:00 09.03.2015 12:35
Ein ganzer Haufen vieler kleiner Pupsis >o<
Total goldige Wimmelkarte und so schön bunt *o*
Antwort von: abgemeldet
09.03.2015 13:57
Danke schön x3! Das freut mich, dass sie dir gefällt <3.
Von:  Deji
2015-03-08T18:12:18+00:00 08.03.2015 19:12
Awwww so viele Porings und Konsorten XD Total bunt und quietschig! Ich liebe die zwei grimmig dreinschauenden Devilings, denen scheint das Gruppenkuscheln nicht so zuzusagen XDD Jeder einzelne ist ganz bezaubernd geworden und strahlt seinen eigenen Charakter aus ^_^
Antwort von: abgemeldet
08.03.2015 20:11
Vielen lieben Dank <3! Ja, die Develings sind ganz mies drauf xD. Besonders das eine oben, weil sich ein Angeling auf es breit gemacht hat xDD.
Von: Sephiroths_Angel
2015-03-08T17:28:32+00:00 08.03.2015 18:28
Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Besteste Karte EVA! *__*
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir.
Antwort von: abgemeldet
08.03.2015 20:09
Danke danke danke >3<! Das ist total lieb von dir <3!
Von:  Amoebe
2015-03-08T17:28:08+00:00 08.03.2015 18:28
So, jetzt aber. *_* Meine Güte, das kam so überraschend, ich war schon so lange nicht mehr online. Daher freut mich deine Karte natürlich umso mehr, zumal sie einfach wundervoll gelungen ist.

Es war so urlieb von dir, dass du meine kleinen geliebten Knutschkugeln gezeichnet hast, obwohl du sie ja gar nicht kennst. Immerhin ist es dann extrem schwer, sie tatsächlich in der richtigen Situation zu malen. Allerdings hast du das so genial umgesetzt, ich kann nicht mehr vor Lachen. Das ist einfach zuuuuu gut. Außerdem kann ich mir extrem gut vorstellen, wie die Kleinen sich tatsächlich auf so engem Raum zusammenquetschen. Vielleicht sogar, wenn ein Apfel in der Mitte liegt... höhöhö.
Ich liebe deine Karte, besonders, dass du so viele von ihnen gezeichnet hast, das muss ja eine unheimliche Friemelarbeit gewesen sein, erst mal welche auszuwählen und jedem einzelnen von ihnen auch noch eine superknuffige Persönlichkeit zu verleihen. Das ist dir einfach nur zu gut gelungen. SO GENIAL. XD
Ich mag übrigens wie die ganzen Farben zusammenwirken - du malst ja immer so schön kräftig, das passt enorm gut dazu. Pure Liebe, ich freue mich unheimlich auf die Karte!

Kurz zusammengefasst: Ich liebe sie, ich will sie heiraten. ♥

Ganz liebe Grüße,
Amoebe
Antwort von: abgemeldet
08.03.2015 20:08
Awwwwwwwww, vielen lieben Dank <//3! Das freut mich total, dass dir die Karte so gefallt >//3//<! Und das freut mich total, dass dir so viel Positives zu der Karte eingefallen ist *_*! Und nicht nur das, dir sind sogar Sachen aufgefallen, wo ich wollte, dass die auffalen =D! YEAH xD!

Hmm...ist es normal, dass ich das Bedürfnis habe ein paar von ihnen in den Mund zu stopfen und zu essen °xDD? Sie erinnern mich irgendwie voll an viele, bunte Dropse xDDD. Oder: Viele viele bunte Smarties :D!
Von:  Yumine
2015-03-08T09:51:12+00:00 08.03.2015 10:51
Mega geil >.< Das ist echt super geworden ^^
Antwort von: abgemeldet
08.03.2015 13:30
Danke schön >3<!
Von:  Torahi
2015-03-08T06:30:46+00:00 08.03.2015 07:30
Die Karte ist ja mal super niedlich geworden (-^3^-) hätte nie im Leben gedacht, das man soviele Porings auf eine Kakao bekommen kann ein wahres Meisterwerk deine Karte (o'u'o)b Was mir auch noch ganz besonders gut gefällt ist das du jedem der kleinen Kerlschen einen anderen Gesichtsausdruck verpasst hast dadurch ist die Kakao erst recht ein Hingucker geworden finde ich (-^o^-) Was die mit dem Gelstift gezogenen Linien angeht da kann ich persönlich nichts schlechtes dazu sagen für mich sind die eins a geworden auch wenn dich dein weißer Gelstift nicht ganz so beim zeichen unterstützen wollte kann sich das Endergebniss auf alle Fälle sehen lassen (o'u'o)
Antwort von: abgemeldet
08.03.2015 13:33
Vielen lieben Dank x3! Das freut mich, dass dir die Karte gefällt =3! Und freut mich zu hören, dass die weißen Lines doch gut geworden sind ^w^. Mein weißer Gelstift hat hier nämlich wirklich etwas rumgesponnen °xD. Aber vielleicht sieht es ja auch gerade gut aus, weil nicht alle Lines perfekt gezogen wurden, sondern manchmal dünner oder unterbrochen sind :3.
Antwort von:  Torahi
08.03.2015 20:36
Nichts zu danken (-^w^-) Wegen der Lines sage ich nur das es da wirklich oft nicht auf Exaktheit angekommt sondern eher auf die Gesamtheit eines Bildes und wie es dann auf den Betrachter wirkt,die meisten Leute achten nämlich nicht ganz so auf die kleinsten Details (o'u'o) Bei deinen vielen Poring muss man auch ganz schön lange die Kakao ansehen damit man alles erfassen kann XDDD Also dann bis zum nächsten Kommie (-^w^-)