Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 14:22
Mal was Kleines in diesen Jahr. Man...ich lass mir aber auch immer Zeit mit meinen Arbeiten...ich lahmarschige Olle xD

Anyway das hier ist ein Feuerfuchsdämondingens....gezeichnet für Onagadori-sama. Sie hat für mich damals meinen OC Loona gezeichnet und da sie mich nebenbei ganz lieb gefragt hat ob ich für sie auch was zeichnen könnt, war ich nicht abgeneigt und habe für sie dieses Dingens gezeichnet :D

Hoffe euch gefällts und wenns dir nich gefällt, Chicken, dann darfste mich kritisieren bis ich nur noch Haut und Knoche bin xDDD

Kommentare und Kritik immer gern gesehen


Ba-chan
Themen:
Fantasie, Dämonen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharalin
2015-06-10T10:19:17+00:00 10.06.2015 12:19
Der ist ja meegaknuffig o.o. Und das Feuer sieht so toll aus.
Von:  Hinatara
2015-04-10T00:11:08+00:00 10.04.2015 02:11
Der Fuchs ist extrem süß geworden :3 Ich find die großen leuchtenden Augen und die zierliche Statur sehr niedlich, das Gebiss erinnert mich leider ein wenig an einen tollwütigen Chihuahua, aber das ist für ienen Dämonen wohl recht passend :'D An einen Fuchs erinnert er mich aber ehrlich gesagt nur wegen der Ohren, der Rest des Körpers geht meiner Ansicht nach doch mehr in Richtung Hund/Dämon...
Die Flammen sind sehr schön gezeichnet und ein guter Kontrast zu dem dunklen Hintergrund und Körper - auch schön ist, dass der Hintergrund zwar gemalt, aber dezent genug ist, um die Aufmerksamkeit von dem kleinen Kerl nicht abzulenken. Rundum ein tolles Bild mit einem sehr niedlichem Dämonen :3
Von:  _Moonyasha_
2015-03-04T20:51:06+00:00 04.03.2015 21:51
Haha, die Zähnchen sind ja putzig. ;P XDDD
Mir gefällt das Design dieses Tierchen sehr gut. :) *daumen hoch*
Echt super gemacht!
Von:  Onagadori-sama
2015-03-04T16:53:28+00:00 04.03.2015 17:53
Ohhhh mein Gott!! Ist das ewig her das ich dich darum bat OÓ Ich muss mal kucken was ich genau mit dem Tierchen wollte, außer es ausdrucken und an meine Wand hängen- ich finds super!

O_ó Wieso creepy? Gerde D A S gefällt mir so gut weil es sich von diesen anderen fluffytuffy Dingern abhebt XP
Von:  Mohnblume
2015-03-04T13:55:13+00:00 04.03.2015 14:55
Ich möchte die Ohren anfassen! :3
Von:  Aurora-Silver
2015-03-04T13:46:23+00:00 04.03.2015 14:46
Es ist creepy ><
Von:  Styxcolor
2015-03-04T13:45:23+00:00 04.03.2015 14:45
Ich liebe es! Dieses gesunde Leuchten ist der Wahnsinn, und feurig... ich weiß gar nicht, wenn ich das Tier niedlich nenne, verbrennt es mich oder beißt zu, was auch nicht nett ist. Das gewisse Etwas ist hier ganz stark! :D Tolles Bild!
Von:  SakuraxChazz
2015-03-04T13:36:42+00:00 04.03.2015 14:36
Süßes Füchslein^^ Einerseits will ich es knuddeln, aber auf der anderen Seite schaut es so creepy... Ich glaube nicht das es sich streicheln ließe...
*sniff*
Da es aber auch so feurig wirkt, wäre es wohl so oder so keine gute Idee es streicheln zu wollen.
Ich find's klasse xD

LG Saku^^