Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taranis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 23:52
War mal an der Zeit ein Art von Fürst Fangzähnchen zu machen ^^

Bin mir fast sicher dass ich ein von der Pose und dem Grünstich ähnliches Bild schonmal gesehen habe??
Jedenfalls hatte ich das die ganze Zeit im Kopf, und es musste raus ^^
und ich seh grad, ich hab geschludert, am Arm xD
muss ich bei Zeiten mal beheben


https://www.facebook.com/Drachenkristall


Ist dem Dōjinshi "Drachenkristall" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Dämonen, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dôji Drachenkristall:
Drachenkristall

Sonstiges:
KaKAO's ect. (Analoges bzw. Traditionells) gibts nur auf FB

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-09-09T17:26:52+00:00 09.09.2015 19:26
Hallöchen,

sooo und noch ein Bild von Nick.
Erstmal eine sehr coole Idee, die ganzen Spinnennetze einzubauen. Das erhöht doch gleich den Gruselfaktor und passt zu dem Grünstich des Bildes.
Der Krug Met passt auch sehr gut, da der liebe Nick ja eine kleine Schwäche für Alkohol hat xD

Mir gefällt auch, dass er den Kristall in der Hand hält und nicht in Kettenform um den Hald trägt. Es passt irgendwie zu seiner ganzen Art, dass er mit dem Kristall ein bisschen herumspielt bzw. ihn genauer unter die Lupe nimmt.
Am Besten gefallen mir hieraber seine Augen. Die sind einzigartig und lassen ihn wegen der besonderen Farbe immer sehr geheimnisvoll wirken.

Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Yami-Bastat
2015-02-27T20:06:03+00:00 27.02.2015 21:06
Ah klasse :3
Es passt alles so schön^.^
Von:  HexelDexel
2015-02-26T19:06:22+00:00 26.02.2015 20:06
Endlich ein Bild von Nick *.* und das ist so toll. Ich hoffe es wird irgendwann noch eins geben, denn deine Bilder machen definitiv stetig Fortschritte ;)
Von:  KaikoAshigitto
2015-02-26T08:54:13+00:00 26.02.2015 09:54
Dieser ehrrlich schelmische Blick von Nick und die Pose, sie passt auch sehr gut dazu.
Die Wahl der Farben hast du auch sehr gut getroffen.
Es kommt mir irgendwie so vor als hätetst du ein bisschen an Deinem zeichenstil herumgebastelt kann das sein?

Tolles Bild ^^b
Antwort von:  Taranis
26.02.2015 12:41
Ich bastel ständig daran herum und probiere aus :) bis ich irgendwann etwas gefunden habe, wo ich sagen kann "das ist es" *g
Antwort von:  KaikoAshigitto
27.02.2015 16:11
Japp das merkt man wenn man sich Deine Bilder immer wieder mal ansieht, ich finde es sehr gut, wenn man versucht sich ständig weiter zu entwickeln ^^v