Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2015 10:07
..Ich hab hier schon so ewig nichts hochgeladen 8'DD *snort*
aber ich wollte meine neusten bilder mal dafür nutzen die mit euch zu teilen....
Wenn ihr wieder mehr von mir sehen wollt könnt ihr gerne meine Facebook Seite besuchen! <3

Shadow-of-Destiny @ Facebook
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inome
2015-02-20T23:29:27+00:00 21.02.2015 00:29
Krass *_* Ich finde das Bild einfach wahnsinnig geil. Vor allem das Fell sieht so Hammer aus und der Hintergrund, obwohl der eigentlich sehr schlicht ist, passt perfekt zu deinem Chara. Auch die Schnörkel (oder Glasblumen?) am rechten Bildrand sehen sehr schön aus. ^-^
Von:  Saph_ira
2015-02-20T19:49:37+00:00 20.02.2015 20:49
Sieht sehr schön aus - so fabelhaft und fantasievoll. ;-)
Von:  _Moonyasha_
2015-02-20T16:11:55+00:00 20.02.2015 17:11
Wow, sieht hamma aus! :)
Der Chara sieht echt cool aus! Ich mag vor allem die Art, wie du das Fell gezeichnet hast.
Und die Farben im HG und dieses Schnörkelzeugs ist verdammt schön geworden!
Ich mag es sehr. :3