Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sereg   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 11:31
Tigerschnegel : D
Ich mag sie sehr gerne :3
Und warum ich sie mit Wein gemalt habe ist schnell geklärt. Als wir zuhause noch Wein hatten sind die mal dran gewesen :3
( der hat leider einen Pilz bekommen und wir haben ihn dann eingestampft ... Die waren aber so lecker, besonders die hellen u.u
also Nostalgie pur für mich : D
Einige Referenzen für die Musterung angesehen .3

edit: falscher scan. hab den zugeschnittenen zum auswechseln gegeben. Oh man, wie ungeschickt <.<
Verwendete Referenz:
Referenzen für die Musterung

Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ranken, Schnecken

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-01-27T11:33:22+00:00 27.01.2015 12:33
Oh wie hübsch!
Die Farben sind echt toll und die Rebe und die Schnecke so realistisch! Und das Schnäckelie ist super-cute x3
Antwort von:  Sereg
27.01.2015 12:37
Vielen dank : D Das freut mich sehr zu hören :D