Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:09
Hallöle meine lieben...:)

Dies ist eine wichtelaktion mit den titel was wäre wenn und da habe ich die liebe nekoyasha bekommen...?!

ich konnte mich nicht so richtig entscheiden welche das ich zwei ideen hatte und so hat es die szene getroffen (kapitel 7 seite 6 anders fortgeführt) mit einen verrückten ende wer nekoyashas douji noch nicht kennt der sollte mal hier...:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/188300/27042/

reinschauen...:)

natürlich wieder eine version mit und ohne text übrigens japanische leserichtung...;)

ich hoffe liebe nekoyasha das es dir gefällt und vielleicht auch ein paar anderen...:)

LG _Kibo_


Ist dem Dōjinshi "Zwiebel-Power" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
die charas von nekoyasha

Themen:
Doujinshi, Speisen und Getränke, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jamelin
2015-01-24T18:33:42+00:00 24.01.2015 19:33
Der arme Oni, der weiß gar nicht was er machen soll mit den Schnecken. Aber ob das so gut ist für Salad-City...
Jedenfalls eine sehr lustige Idee ^^
Antwort von:  Nelda_Kibo
25.01.2015 13:31
ja so ist das als held man könnt auch manchmal zwiegespalten sein...:)
freut mich das dir die idee gefällt...:)

LG _Kibo_
Von:  Carikku
2015-01-20T20:30:56+00:00 20.01.2015 21:30
Hahahaha die Salatschnecken!! Wie geil ist das denn!
Oni ist viel zu gutherzig^^ lässt einfach die Nacktschnecken frei.... Wenn die wenigstens ein Haus hätten xD
Das letzte Bild und das Bild wo die Schnecke so traurig schaut sind am coolsten.
Das einzige was fehlst sind die Labortische und Chemiekalien des geheimen Geheimlabors! ^^ hihi ein bisschen mehr Hintergrund.
lg
Antwort von:  Nelda_Kibo
21.01.2015 15:42
jao ein weng hg fehlt nur hatte ich angst das durch die sprechblasen dann später alles verdeckt wird...aber beim nächstenmal weis ich das ich es ruhig machen kann denn so viel hat es nun doch nicht verdeckt...;)

ja das sind auch die panels die mir am meisten gefallen wobei mir das mittlere mit oni mir auch gefällt...:)

bin schon auf das nächste wichteln gespannt hoffe das ich da auch wieder zeit für finden werde...:)

LG _Kibo_
Von:  _11_Taro_Misaki
2015-01-19T17:05:24+00:00 19.01.2015 18:05
sooo niedlich <3
Antwort von:  Nelda_Kibo
21.01.2015 15:43
freut mich das es so ankommt hab auch ein weng gehofft das es auch niedlich ankommt...:)

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2015-01-19T13:59:46+00:00 19.01.2015 14:59
XD
ein sehr passendes alternatives Ende! :D
wie die Nacktschnecke guckt! echt total süß! D8
gefällt mir sehr gut :D magst du es zu meinem Douji dazufügen? :D
und schon witzig, dass du eig wieder eine Szene für mich gezeichnet hast xD
zeichnerisch istnatürlich auch alles top :D und ich komm einfach nicht über den Blick der Nacktschnecke hinweg...! xD die großen Kulleraugen, die Tränen, der traurige Mund! :O Oni guckt natürlich auch süß :)
aber echt... Was für ein Held! xD
dankeschön für dieses tolle Bild! :D
Antwort von:  Nelda_Kibo
19.01.2015 15:11
jao da war echt zufall als ich deinen namen bekommen habe dacht ich mir das wird witzig...:) die andere variante wär mit salad vader gewesen wenn du magst können wa ja nochmal zusammen was wäre wenn arttrade machen... so aus spaß...:)
ja die nacktschnecke ist putzig vielleicht hab ich deswegen die zweite version gewählt wer weis...:)
ich werd dir mal einen kleinen skizzenauszug der ersten version noch zukommen lassen nur leider habe ich heute nicht so viel zeit...

freut mich das dir mein bildchen gefällt ich hab es auch scho deinen douji zugeordnet...:)

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
19.01.2015 15:15
ja die andere Variante würde mich auch interessieren :D
ich habe jetzt erstmal für Ende Januar und Februar Klausuren-Stress, aber danach hätte ich Zeit für ein wieteres ArtTrade xD
und kein Problem, keine Eile ;)
das mit dem Zuordnen ging ja jetz auch voll schnell XD
Antwort von:  Nelda_Kibo
19.01.2015 15:20
na du dann ist das auch erstmal wichtiger und wenn der stress wech is dann legen wir los bin dann scho echt gespannt welche szene du aus meinen douji nehmen wirst...;)

ups jetzt fallen mir erst ein paar flüchtigkeitsfehler im text auf da werd ich auch nochmal ran müssen, aber die kann man ja schnell beheben...:)

LG _Kibo_