Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 12:01
Nach dem ganzen realistischen und detaillierten Zeichnen habe ich heute mal etwas vollkommen einfaches gemacht. Einfach, weil ich Lust drauf hatte.
Eine kleine 'Bastelkarte' Alle drei Komponenten der Karte (Hintergrund, Waschbär und Vordergrund) sind einzeln gemacht und dann aufeinander geklebt. Das hat im Original einen recht netten Effekt, weil vor allem die Blätter im Vordergrund auf recht dickes Papier gemalt wurden. :)
Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179

LG
Tintenmeer
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2014-12-25T11:52:57+00:00 25.12.2014 12:52
Der kleine Waschbär ist ja süß.
Ich empfinde auch hier einen 3D Effekt.
Gut gemacht.