Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:32
Mein liebes Wichtelkind,

zuerst einmal wünsche ich dir einen schönen heilig Abend und falls das Bild erst später freigeschaltet wird auch ein weiterhin besinnliches Fest! :)

Wie du siehst, bin ich leider noch nicht fertiggeworden, wollte dich aber auch nicht warten lassen.
Nun ist es so, dass ich heute beim besten Willen keinen Kopf mehr für die Charaktere habe, da ich seit dem 19. quasi durchgearbeitet habe. Im Sommer wusste ich sofort, wie dein Bild aussehen würde und ich verspürte dauerhaft einen Drang daran zu arbeiten, allerdings habe ich dieses Jahr angefangen zu studieren und konnte demnach den Arbeitsstress nicht richtig einschätzen. Immer wenn ich dachte 'Nach diesen Abgaben kannst du endlich mit dem Wichtelbild anfangen!!!' kamen weitere Abgaben hinterher. So habe ich in etwa 18/7 bis zum letzten Freitag für die Uni gearbeitet, naja und nun haben wir das Dilemma. Ich verspreche dir aber, dass ich die Charaktere in den nächsten Tagen nachliefere, der Aufgabe bin ich nur leider heute Abend nicht mehr gewachsen. (In die Zwischenschritte lege ich zumindest eine Skizze der Charaktere)

Ich hoffe du freust dich trotzdem und ich konnte auch ohne Charaktere deinen Geschmack treffen,
Esther <3

Ich werde dann die Tage auch noch eine ordentliche Beschreibung, etc. abliefern, bitte fühl dich nicht hängengelassen, ich habe mein Bestes gegeben! .___.
Schande über mein Haupt und über meine Kuh und meine Familie auch! >.<

Update 16.07.15: Ich habe es endlich geschafft, das Bild zu vollenden und schäme mich in Grund und Boden! Ich werde mich die nächsten Jahre, in denen ich Studium habe jedenfalls aus der Wichtelaktion herausziehen, damit sowas nicht nochmal geschieht :(
Themen:
Eigene Serie, Architektur, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draycoon
2014-12-26T23:52:53+00:00 27.12.2014 00:52
Hallo Elomi, vielen Dank für dieses coole Wichtelbild. Du kannst wirklich super mit Texturen umgehen! Mach dir bitte nciht zuviel Stress mit dem Bild...ich muss allerdings schon sagen, dass ich doch sehr gespannt wäre, wie es mit den Charakteren aussieht, gerade auch wenn ich mir die Skizze so angucke. Obwohl es natürlich auch ohne schon sehr interessant aussieht. Dafür würde ich dann auch problemlos ein paar Tage bis Wochen länger warten...
Von:  Merinid
2014-12-26T14:02:46+00:00 26.12.2014 15:02
Beim Anblick dieses Bildes spinne ich mir gerade meine eigene Geschichte zusammen. Es macht Spaß und ist spannend, sich das Bild und die Details anzuschauen. Vielleicht habe ich etwas übersehen, dass meine gedankliche Geschichte weitererzählen könnte ;) Cooles Bild ... und es müssen nicht immer Personen abgebildet sein. Ich finde dieses Bild viel spannender ohne Menschen oder Kreaturen :)
Von:  shibui
2014-12-26T13:15:49+00:00 26.12.2014 14:15
Mein erster Gedanke so: woah, wie geil! Und wie krass, dass es keine Charas hat.
Bis ich dann gelesen habe, dass da noch Charas drauf kommen. Also ehrlich gesagt, finde ich das Bild auch so schon ziemlich hammermäßig. Einfach weil es alle möglichen Assoziationen weckt. Zuerst musste ich z.B. an eine FF denken, wo Menschenfleisch von der Decke hing (was hier natürlich nicht der Fall ist, aber es kam halt so hoch XD) und dann an The Walking Dead O.o Nachdem ich die Kratzspuren an der Kommode und das Wasser auf den Boden richtig registriert hatte, war so mein nächster Gedanke "Signs", wegen dem Ende mit dem Wasser halt. Okay, ich labber dich zu: will eigentlich nur sagen; das Bild ist auch ohne Charas drauf sehr spannend und wirkt ein bisschen wie eine Kulisse aus 'nem Horrorfilm (gerade auch wegen der Froschperspektive). Ich mag's total und bin auch gespannt, wie es dann fertig aussehen wird *_*
Von:  Ellerfru
2014-12-26T10:18:44+00:00 26.12.2014 11:18
Also ich finde, gerade dadurch, dass KEINE Charaktere zu sehen sind, bekommt das Bild diese starke Aussagekraft... Man fragt sich doch unweigerlich, wer in diesem Umfeld lebt/arbeitet und warum. Die Szene ist unheimlich spannungsgeladen.
Von:  Masaka
2014-12-25T23:20:53+00:00 26.12.2014 00:20
Das ist ja absolut unendlich megageil, mir fehlen fast die Worte!
Großartig beschreibt es nicht einmal annähernd. Ich bin hellauf begeistert und auch die Skizze mit den Charas lässt schon großes erahnen! *0*
wirklich fulminant!
Von:  Kassary
2014-12-25T19:02:27+00:00 25.12.2014 20:02
Wow ich liebe es! Tolle Atmosphere, du hast wirklich ein Händchen dafür. Also ich finds genau deswegen cool, weil keine Charaktere drauf sind, aber man sich trotzdem überlegen kann, wer denn in dieser Hütte so leben könnte. Manchmal ist es besser solche Sachen der Fantasie zu überlassen. Geiles Bild!^^
Antwort von:  Elomi
25.12.2014 23:52
Schön, dass es dir auch ohne Charaktere gefällt, das beruhigt mich ein bischen! Ich hatte schon die Befürchtung, dass hier der übelste Shitstorm abginge, weil ich es unfertig hochgeladen habe. :/
Im Laufe von Überarbeitung und sterbenden Hirns habe ich das auch zu denken begonnen, allerdings fehlt ohne die Charaktere ein gewisser Bezug auf ihre Wunschliste, ich meine klar, das Thema Post-Apokalypse ist da, aber das finde ich an sich halt schon was lasch. :/ Naja am besten entscheidet sie das denn selber und ich mach mir bis sie sich meldet noch ein wenig Bange...
Antwort von:  Kassary
26.12.2014 00:58
Achso ich hatte das gar nicht gerafft, dass es unfertig war. Ich fand es eigentlich genau deswegen gut. XD aber mit Charakteren wärs bestimmt auch cool geworden.^^ Mach dir auf jeden Fall keinen Kopf und warte erstmal ab.. wir alle hatten etwas Stress am Ende.