Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 18:16
Und noch ne Seite.
(Ja ich war die Tage zu faul, das hier hoch zu laden ^^:)
Blauuuu <3
Francis (© by Leviath ) und meine Belladonna.
Unsere zwei Träumer.
Dauernd am Kuscheln, der Kopf immer in den Wolken, ne Portion Naivität und absolut nix böses im Sinn *3*
Themen:
Pairing (Hetero), Chibi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-07T20:23:49+00:00 07.12.2014 21:23
Also farblich gefällt mir das Bild einfach total ... ich stehe eben auf blaue Bildchen. Außerdem passt es hier einfach sehr gut ^^
Man erkennt sofort, dass die beiden so ein bisschen naive Träumer sind, das finde ich schön. Du hast die Zwei sehr niedlich gezeichnet.
Was mir an dem Bild am allermeisten gefällt ist der Blickaustausch, der ist richtig gelungen!

Glg
Drachi
Von:  Impact-C
2014-12-04T18:42:59+00:00 04.12.2014 19:42
Die beiden sind total süß :D und die coloration ist echt schick geworden<3
Von:  Morphin
2014-12-04T11:20:19+00:00 04.12.2014 12:20
Oh wie schön, ich hab einen extra großen Platz in meinem Herzen, nur für Träumer. Bei dem Bild musste ich sofort an Oscar Wilde denken, leider funktioniert mein Hirn nicht so, wie ich es will, aber der hat mal einen Wunderschönen Satz über Träumer und den Mondschein geschrieben, an den ich mich gar nicht mehr erinnere, der aber wunderbar, glaube ich, auf dieses Bild passt.

Ich seh mir das Bild so gerne an T^T
Antwort von:  _Haru
04.12.2014 13:03
Arwww ist das süß. *___*
Du hast mich grad neugierig gemacht und ich hab mal gesucht *0*
Gibt verschiedene Auslegungen/Übersetzungen.
Ich mag die hier echt gern und du hast recht!
Es passt sooo schön! ♥
Ja, ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist, wer seinen Weg nur im Mondschein finden kann, und seine Strafe ist, daß er vor der übrigen Welt den Tag grauen sieht.
Antwort von:  _Haru
04.12.2014 13:05
Die Version ist aber auch schön *_*
»Ja, ich bin ein Träumer ... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.«
Antwort von:  Morphin
04.12.2014 13:08
Jaa, ja genau, die erste Übersetzung ist die, die ich kenne T^T ich danke dir!!
Ich freu mich sehr, dass du das auch passend findest > 3<
Von:  Ahnung
2014-12-01T21:02:19+00:00 01.12.2014 22:02
Omg *_* das ist sooo knuffig <3