Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2014 18:16
Meine Amadea und Aurian (© byLeviath)
Unsere zwei Erddrachen und ihrer menschlichen Form.
Zwei 'Einsiedler' die sich gefunden haben X3
Beide harmoniesüchtig, lärmempfindlich und eher Stubenhocker.
Wenn nach draußen dann NUR wenns Essen knapp wird oder die Natur fehlt. XD
Themen:
Pairing (Hetero), Chibi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-07T20:29:14+00:00 07.12.2014 21:29
Ach mensch, sind die niedlich! Ein sehr hübsches Pärchen die Beiden ^_^
Allein wie sie da stehen passt total gut zu zwei Harmonieliebenden. Mir gefällt sein liebevoller Blick und ihr leicht schüchternder Blick, so knuffig!
Die Blumen in Amadeas Haaren sind richtig hübsch, toll gezeichnet. Mir gefällt aber auch das geflochtene Haar von Aurian, das sieht in den langen Haaren klasse aus :)

Glg
Drachi
Von:  Alufolie-kun
2014-12-01T17:55:27+00:00 01.12.2014 18:55
Wow, das ist so schön, diese wunderbare ruhige Stimmung, und diese beiden knuffigen Chibis!! :)
Ich mag auch deine Colo sehr, wie du das blau in den Schatten einsetzt ist einfach so schön!