Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2014 18:11
Die erste von drei Karten für die Esel-MSTA auf KK;/u/; Esel sind meine absoluten Lieblingstiere, ich liebe die flauschigen Langohren und hab mich SO sehr gefreut teilnehmen zu können.
Also hab ich gleich als erstes ein kitschiges Portrait gemacht mit Blumen, obwohl ich eine absolute Botanik-Niete bin<3 Es ist ziemlich kitschig aber genau solche Motive mag ich wirklich sehr gern
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazySugar
2015-01-04T21:04:18+00:00 04.01.2015 22:04
Diese Karte hab ich mir schon so oft angesehen und dennoch nie ein Kommentar dargelassen. Daei hättest du hier viel mehr verdient! All die kleinen Details, der Übergang im Hintergrund und die leuchtenden Farben ziehen einen automatisch in ihren Bann. Die Karte wirkt so verträumt und liebevoll, die Blumen in Verbindung mit den kleinen Perlen...Der Esel selbst ist perekt. So niedlich und doch realistisch, besonders durch das flauschige und ausgearbeitete Fell, die runde Schnauze und den vertrauensvollen Blick. Ich hoffe, der Besitzer der Karte weiß sie zu schätzen!
Von: abgemeldet
2014-11-26T21:26:26+00:00 26.11.2014 22:26
Wollte eig gerade off gehen, aber dann bin ich über dieses Eselchen gestolpert. Wie süß ist das denn bitte?
1 a gezeichnet, super tolle Colo und ein unheimlich niedlicher Gesichtsausdruck. Die weißen Highlights und Outlines finde ich fabelhaft! :D
Von:  Ranik
2014-11-26T18:00:59+00:00 26.11.2014 19:00
Das Bild ist unheimlich niedlich - purer Zucker <3
Ich finde die sanfte Colo lässt das Flauschige im Eselsbart noch besser zur Geltung kommen! Gerade den Übergang von der Nase zum Fell find ich sehr gelungen.
*den Esel einfach abknuddeln möcht*
Durch den sanften HG mit den weißen Blumen bleibt der Esel trotz der vielen Details der Blickfang - wirklich ein wunderschönes Motiv, bin schon sehr gespannt, wie die nächsten Karten ausschauen!