Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikaSorei   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 21:05
Hab ich hier überhaupt schon mal was digitales hochgeladen?

Eine Freundin hat mir zum Geburtstag eine kleine Schatztruhe mit 144 drawing prompts geschenkt, und der erste Begriff, den ich gezogen habe, war "Brücke".
Seit ein paar Monaten bin ich total im Mass Effect - Fieber, und jetzt musste endlich mal fanart dazu her >:) Also FemShep, auf einer Brücke in den Weiten des Alls...

Ich hab kurz über die Brücke der Normandy nachgedacht, aber Schalter! Knöpfe! Technische Details!!! Nein danke xDD
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Mass Effect

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Commander Shepard

Die Rüstung:
...schaut bitte nicht zu genau hin -_-;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zephira
2014-11-23T20:35:07+00:00 23.11.2014 21:35
Sehr stimmungsvoll <3
Antwort von: abgemeldet
24.11.2014 17:25
Danke :)
Antwort von:  Zephira
24.11.2014 22:05
Ich hab mir die Rüstung GENAU angeschaut...hab keine Reaper, Kollektoren oder Geth Bissspuren entdeckt, also alles bestens ;D

Oh und gerne mehr ME Fan Liebe <3