Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiless-Artwork   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 21:10
Auf meiner FB Seite habe ich die ersten Skizzen + die Outlines hochgeladen. ;)

Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe mal wieder traditionelle Technik + digitales Colorieren miteinander kombiniert. Das schwärzen und die Outlines sind auf traditionelle Weise entstanden.

[Commission&Shop]l_l[Facebook]l_l[Deviantart]l_l[Kakao-Karten.de]l_l[Blog]
Themen:
Drachen, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2014-11-17T00:05:16+00:00 17.11.2014 01:05
Ich bin ja heimlicher Bewunderer deiner Sachen, vor allem der letzte Schwung, der von dir kam, auch wenn ich bisher noch zu keinem Kommentar kam ... Aber das hier! Das ist einfach nur ... Wow! Was für tighte Tuscheskills, was für ein bombastisch fetter Hintergrund. Toll. Das muss ich mal weitersagen.
Antwort von:  Koiless-Artwork
19.11.2014 00:17
Danke dir vielmals für das große Kompliment. :)

Ich mag das Bild persönlich auch sehr gerne. Besonders, weil ich mich beim schwärzen richtig austoben konnte. Freut mich, dass es auch bei anderen gut ankommt. ^^

Keine Sorge. Ich bin auch eher ein Mensch der Künstler im Hintergrund bewundert und meistens leider etwas Kommentarfaul bin.... Deswegen freue ich mich umso mehr über dein Kommentar. ;)