Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Grobe Farben
Ungefähr an diesem Punkt hatte ich die Schnauze voll von den ganzen Blautönen und hab angefangen die Farben zu verändern
Megalomaniac   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2014 06:56
Ich habe vor ein paar Tagen Gronkhs Let's Play To the Moon angeschaut und bin hin und weg von dem Spiel.
Ich muss auch zugeben das während des Schauens hier und dort mal eine Träne floss.
Und da ich ein totaler Fan von melodramatisch-tragischen Geschichten bin ist To the Moon wie für mich geschaffen.
Zu sehen sind River und Johnny, sowie Dr. Rosalene und Dr. Watts.
Ihr könnt euch den JRPG bei Steam für 9,95 holen so viel ich weiß. Die Investition ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
Themen:
To the Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eva Rosalene, Neil Watts, Johnny Wyles, River

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkBanana
2014-12-20T23:52:37+00:00 21.12.2014 00:52
Dieses Bild ist mindestens genauso gut, wie das Spiel selbst!
Ich habe das Spiel auch schon durch und he...du bist nicht allein, wenns darum geht bei so einer ergreifenden Geschichte zu weinen.
Wie gesagt, das Bild ist sehr sehr schön und deine Art zu kolorieren sagt mir mächtig zu! ;D
Von: abgemeldet
2014-11-19T17:47:10+00:00 19.11.2014 18:47
Ich mag deinen Zeichenstil richtig gerne :)
ich kenne das spiel zwar nicht, aber das Bild sieht richtig romantisch aus~
Von:  Hoshiyuri
2014-11-13T18:16:43+00:00 13.11.2014 19:16
Sehr schönes Fanart. Ich mache auch gerade ein Let's Play von dem Spiel.
Jetzt aber zu deinen Bild. Es ist einfach wunnnnnderschön~ Ich mag die Farbgebung sehr.
Mach weiter so. Liebe Grüße Hoshiyuki
Antwort von:  Megalomaniac
16.11.2014 14:16
Vielen lieben Dank^^.Ich hoffe deine Zuschauer werden genauso viel Spaß haben an dem Spiel wie du selbst :D