Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElsiCurry   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2014 21:55
So es wurde endlich an der Zeit :)
Die Idee zu diesem Bild enstand auf der Nach Hausefahrt von der Connichi 2014. Meine Freunde und ich hatten sehr viel spaß xD haben über jeden scheiß gelacht und über Animes gelabert und witze gemacht.
Das hat wiederholbedarf :)
Und ich musste meine Colorex einweihen und ich bin echt begeistert von den Farben!
War diesmal ein sehr Experimentierfreundiges Bild^^' und es haben sich viele Fehler vor lauter Euphorie eingeschlichen, aber hey das was am Ende rauskam fand ich nicht schlecht xD

Lasst doch einen Kommi da, ich würde mich freuen! :3
Verwendete Referenz:
Katzenbus von Google :)

Themen:
Mein Nachbar Totoro, Connichi, Chibi

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Katzenbus/Nekobus

Zeit:
Insgesamt ohne Pausen und Kreatiefs dazwischen schätze ich 5std

Material:
Meine Standagraphs für die Outlines und Colorex Tusche^^

Was lief im Hintergrund?:
NSW Anime, Ghibli OST...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2015-07-03T20:53:30+00:00 03.07.2015 22:53
Wie süß! ♥ Die Idee in einem Katzebus zu fahren ist sehr witzig *lach*
Man sieht, dass du sehr viel Freude an dem Bild hattest.
Auch wenn die Koloration nicht so sauber wirkt, passt sie dennoch sehr gut zu der lustig fröhlichen Atmosphäre.
Die Details der Aktionen der Figuren sind toll. Eventuell könntest du beim nächten Katzenbus-Bildchen ein wenig mehr Zeit in die Ausarbeitung der kleinen Menschen stecken, sodass noch mehr tolle Details zum Vorschein kommen. Ich denke aber, dass das zur verfügung stehende Format nicht sehr groß war und es somit auch schwierig gewesen wäre, noch mehr Details unterzubringen ;-)
Deine Umsetzung mit Colorex-Farben finde ich erfrischend. Weiter so! ^_^
---
Dieses süße Bildchen wurde für den #commentfriday vorgeschlagen ♥
Von:  Mitama
2014-11-11T20:33:35+00:00 11.11.2014 21:33
Haha, eine wirklich schöne Idee! Alles ist sehr stimmig und hat einen gewissen Flair trotz der kleinen Fehlerchen.
Antwort von:  ElsiCurry
29.12.2014 23:22
Oh dankeschön^^ ja die passieren mir leider mit Aquarell zu oft^^'