Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 10:01
Dieses Bild ist Ende Juli entstanden! :) Ich wollte unbedingt ein Okami-Fanart machen, da mir die dicken Lines so große Freude bereiten!

Sasa Sanctuary ist so ein wundervoller Ort, ich liebe es! Ammy ist kurz davor dem guten Mr. Bamboo zu helfen, die Quelle wieder richtig zum Sprudeln zu bringen. Der kleine Spatz versucht derweil sein bestes, das Wasser mithilfe eines Flammenfackeltanzes herbeizubeschwören - aber leider sieht es so aus, als würde er gleich Mr. Bamboo in Brand setzen! oAo"
Im Untergrund sieht man das Minigame, das einen erwartet. :)

Dank Amaya_Aki konnte ich das Bild komplett mit Copics colorieren. Sie und Tiara-C haben mich dazu animiert. Danke euch! ;v; <3
Themen:
Okami

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Musikalische Untermalung:
"Sinbad" Anime aus der Kindheit

verwendete Materialien:
Copic, staedtler Fineliner (0,1; 0,3 und 0,5), weißer Gelstift

benötigte Zeit:
ca. 25-30 Stunden

inzwischen:
würde ich die Perspektive der Quelle anders wählen. X'D Vielleicht zeichne ich das auch irgendwann einmal? <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beareen
2014-10-30T15:01:05+00:00 30.10.2014 16:01
Ohhh, ein Okami-Fanart! * A *
Und so ein schönes!

Es sieht wirklich ein bisschen aus, als würde Mr. Bamboo demnächst in Flammen stehen, aber das finde ich wirklich witzig, das ist für mich kein Kritikpunkt.
Diese Minispiele waren für mich mit das Schwerste am Spiel, irgendwie hasse ich es, sowas auf Zeitdruck zu machen, haha... vielleicht bin ich einfach nur schlecht und langsam. |"D
Jedenfalls finde ich diese Darstellung echt schön, oben die normale Szene und unten schon das Minispiel. Und du hast den Stil auch wirklich perfekt eingefangen, ich liebe den ja sooo sehr! Diese ganzen Details sind so super, genau wie im Spiel... und der blaue Schein überall ist auch toll gelungen. Hach! <3
Ich bin echt begeistert! :D
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
08.04.2015 13:21
;///; <3 Oh du meine Güte, danke für deinen wundervollen und ausführlichen Kommentar, ich bin rot bis in die Haarspitzen!
X'D Mir geht es ähnlich. Dieses Minispiel kann mich dezent in den Wahnsinn treiben, v.a. wegen dem Zeitdruck!
;u;) <3 danke für dieses gigantische Kompliment! ich liebe den stil auch total und öwaiejföaksdjf <3 dankeschön! >////< <3
Von:  Yumine
2014-10-30T11:20:29+00:00 30.10.2014 12:20
Das ist superschön geworden und sieht, perfekt aus wie aus dem Spile Respect gute Arbeit ^^
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
08.04.2015 13:20
>///< Oh my, vielen lieben Dank! Das ist ja mal ein riesiges Kompliment! <3