Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 09:02
Hallöchen ^^~

An dieser Karte saß ich ne ganze weile
die Skizze dazu ist schon .. puh.. keine Ahnung, nen Jahr alt.. XD oder so
Ich hatte mich die Wochen endlich mal dazu durch gerungen die Landschaft fertig zu skizzieren und dann auch zu linen.
Und letztes Wochenende hab ich sie dann endlich koloriert, wo mir Elma geholfen hat. Da ich mir bezüglich der Kimonos und Vögel nicht so sicher war XD.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten bin ich weiterhin auf Facebook zu finden > MissB-fly besucht mich mal <3

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3♥♥

lg
Verwendete Referenz:
bei dem einen Kimono als Muster Origami Papier

Themen:
Landschaft, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

Steht zum Verkauf:
20 Euro (bitte per PN melden)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2014-10-12T08:59:39+00:00 12.10.2014 10:59
*___* Ich finde diese Karte immer noch wunderschön. Die schöne Natur und diese beiden Damen >3 Einfach nur wow. Ich bewundere jedes Mal, wie du die Muster auf den Kimonos so detailliert hinbekommst. Arbeitest du mit einem Gelstift oder mit weißer Tusche? Bei mir verklebt die weiße Tusche die Feder immer so doll, dass sich damit irgendwie nicht richtig arbeiten lässt.*seufz* Bei dir sieht das immer so einfach und gekonnt aus.
Kann es sein, dass du immer detaillierter bei deinen Werken wirst? xD Das dich das nicht irre macht. <3
Die Perspektive ist super gelungen!
Weiter so, Kame! Ich will noch viiiiel mehr von dir sehen.
Antwort von:  MissB-fly
12.10.2014 12:06
oh danke!! >///////<
und ich nutze Tusche allerdings mit einen sehr dünen Pinsel 20/0 von Royal & Langnickel.
Naja ich versuch es einfach mit dem mehr details auch wenn es mich ab und an schwer ist XD
Antwort von:  Kaara
12.10.2014 12:17
Gern geschehen^^
Mit einem Pinsel? Hm.. vielleicht muss ich das auch mal probieren xD Viele Details sind super. Bleib dabei ;)
Antwort von:  MissB-fly
12.10.2014 12:22
komme mit Pinsel deutlich besser zurecht als mit der feder was weiße Tusche angeht XD
geb mein bestens x3
Antwort von:  Kaara
12.10.2014 12:34
Freut mich zu hören.
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-11T22:12:59+00:00 12.10.2014 00:12
Definitiv ein Ruhepol, das kann man echt so sagen.
Erstmal muss ich ja sagen, dass die Kimonos echt klasse sind. Die hast du wunderschön coloriert und die Details da mit den Blüten, einfach nur genial! Genau so stelle ich mir Kimonos vor, das hast du echt toll gemacht. Die beiden Charas sind die aber auch gut gelungen. Ich finde es schön, dass du sowohl den Fächer als auch den Schirm im Bild untergebracht hast. Und auch wie du die Beiden im Bild untergebracht hast. Der Blick von der Vorderen gefällt mir und die Hintere scheint die komplette Ruhe zu genießen, das gefällt mir gut ^^
Die gesamte Landschaft ist ein Traum. Die Vögelchen finde ich besonders schön, du hast ihre Posen gut hinbekommen. Sie wirken sehr lebendig und haben auch eine hübsche Farbe. Mir gefällt es, dass sich die Farbe der Kleidung mit der Gefiederfarbe ähnelt, das passt gut :)
Was aber besonders faszinierend ist, ist das du das alles auf eine Maxikarte gebracht hast. Ich bin mal wieder von deiner Zeichenkunst begeistert!! ^.^

glg
Drachi
Von:  blue_water
2014-10-10T12:46:06+00:00 10.10.2014 14:46
Wow *.* Wirklich eine wunderschöne Karte. Die perspektivische und zeichnerische Ausarbeitung ist einfach klasse! Aber besonders gefällt mir wirklich die Colo: Einfach nur wunderschön. Die Farben harmonieren so toll miteinander, der Himmel sieht richtig realistisch aus O.O Die Landschaft ist dir super gelungen. Und die Kimonos sind echte Schmuckstücke: Die Muster sehen sehr aufwendig aus, das ganze Design ist wunderschön.
Eine klasse Karte, der man die Arbeit und Mühe ansieht, mit der sie erschaffen wurde. Du hast einen sehr schönen Zeichen- und Colorationsstil, nur weiter so :) Deine Bilder sehen wirklich klasse aus ^^