Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2014 16:17
Nataliya Dievskaya, meiner Meinung nach eine der schönsten Magdas, die es Gibt.
Ich bin sowieso eher ein Fan der Blonden Magda, das mit den roten Haaren ist eigentlich Sarahs Job, aber man nimmt, was man kriegen kann xDD

Verwendete Referenz:
Foto der Darstellerin

Themen:
Vampire, Tanz der Vampire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Magda

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sutekh_nubt
2014-10-03T18:15:31+00:00 03.10.2014 20:15
Voll gut. Ich mag ihre ausdrucksstarken Augen!
(Musste gleich mal nachschauen, für welches Tanz der Vampire sie auftritt :D )
Antwort von:  Nabuka
03.10.2014 20:20
Danke :3 Ja, sie hat wunderschöne augen <3
Sie war bei Bal Vampirov in Russland.
Von: abgemeldet
2014-10-03T16:10:47+00:00 03.10.2014 18:10
:D das Fanart sieht echt cool aus! Vorallem die Augen und die Haare sind sehr Realistisch! Die Schattierungen um die Nase herum sind auch echt super geworden! Es gefällt mir wirklich gut^^!
Antwort von:  Nabuka
03.10.2014 20:21
Danke :3 Freut mich, dass es dir gefällt!