Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2014 18:57
Eine neue Coverillu zu Elemental

Diesmal Sophie, da alle Protagonisten bereits einmal aufm Cover waren und sie ja dann doch die beste Freundin des Helden ist brauchte sie auch mal einen entsprechenden Auftritt :3 Außerdem mag ich ihre Ballonmütze so gerne zeichnen :3

Der Maschendrahtzaun ist so eine Sache für sich.. so viel Frikelarbeit... werd ich wohl nicht so schnell wieder machen xD

Außerdem hab ich die Arbeit an diesem Bild auch auf YouTube hochgeladen.. ihr könnt ja mal reinschauen :)

Mia Asai

| Schnutenkönig |Twitter | YouTube - wie dieses Cover entstanden ist |


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [rise]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Cover, Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-30T08:23:53+00:00 30.09.2014 10:23
Ein wirklich schönes Bild. Besonders schön finde ich den Hintergrund (also den Himmel hinter dem Zaun)
Super!

^_^ b
Von:  Minonotchi
2014-09-29T17:16:56+00:00 29.09.2014 19:16
Wow ein wunderschönes Bild :) ich mag den Sonnenuntergang, die Kleidung ist schick und die Schatten finde ich toll :3