Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ambercat_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 19:52
Ja ich liebe Itachi ganz arg.
Von anfang an wusste ich,das er nich son böser Bruder zu Sasuke ist als es ausgesehen hatte. Bei dem Tod musste ich erstmal schlucken und hab dann in den Mangachaptern Rotz und Wasser geheult x/D

Und als er dann doch wieder in den Folgen vorkam hab ich mich sehr gefreut und es nahm alles doch ein sehr zufriedenstellendes Ende mit ihm.

Das Bild wollte ich schon vor ewigkeiten versuchen aber hab mich nicht getraut. Das Gesicht ist mir echt gut gelungen finde ich :D
Was eben voll gefailt ist,ist der Hintergrund..es war mein aller erster Versuch sowas überhaupt mal einzubauen,bin dennoch zufrieden damit oO (Wer meine Bilder kennt,weiß das der Hintergrund meist weiß geblieben ist)

Hoffe es gefällt euch. Und ich würde mich sehr über Kommentare und sowas freuen ^__^
Abgezeichnet: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091224151530/naruto/images/e/e6/Last_Smile.PNG
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anno
2014-10-31T21:55:57+00:00 31.10.2014 22:55
Tatsächlich hab ich auch mit dem Abzeichnen angefangen und weiß wie du dich fühlst, wenn man sich nicht so richtig an einem Bild traut. Zu der Zeit wo ich angefangen hab, war das Abzeichnen auch ein wenig verpönt, weil das ja angeblich nichts mit dem "eigenen" Können zu tun hat. Aber ich finde, dass man durch das Abzeichnen ziemlich viel lernen kann. Von daher weiter so. Bist auf einem guten Weg. :)