Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2014 13:17
Ist zwar etwas spät, aber technisch gesehen ist es (zumindest hier) noch ein wenig Sommer. ;)

Ich mag Rim-Lights und bei uns regnet es auch desöfteren, während zum Teil noch die Sonne scheint. Und Boom, da war auch schon die Idee.

Es ist ein kleines Experiment meinerseits, mal komplett ohne Outlines zu arbeiten (Augen und Mund nicht einbezogen) und alles anhand von gemalten Formen zu erarbeiten. Ich muss sagen, dass es durchaus mehr Spaß macht, weil ich aufgrund der entfallenen Outline-Phase (ein ganz grobes Sketch muss ich aber immer noch erstellen) doch schneller bin und auch schneller zum Shaden komme. Macht jedenfalls mehr Laune und ich denke ich könnte dabei verbleiben. :D

Nun, es sei denn jemand würde (begründet) sagen, dass es fürchterlich schoiße ist. Ich kann dann eben auch wieder zurückspringen. ;)

Mein OC Thayola, keine Ahnung wieso ich immer den Char so bevorzuge.

Bin schlecht.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Wie Lang?:
5 Stunden

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Was sonst?:
Danse Gooshers! Super Toll!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2014-09-16T18:40:27+00:00 16.09.2014 20:40
Auf jeden Fall sehr dynamisch und atmosphärisch ^^
Mir gefällt diese Art und du kannst ruhig noch mehr Bilder ohne Outlines malen. Sieht echt gut aus.
Von:  Youen
2014-09-16T05:26:29+00:00 16.09.2014 07:26
Oh, sooo schön <3
Von:  mh
2014-09-14T01:04:55+00:00 14.09.2014 03:04
Du bist auf keinen Fall schlecht, es ist ein sehr schönes Bild.

Nur solltest du vielleicht beim Hand vorne im Bild die falten zwischen den Fingerglieder etwas dunklere darstellen, und auch die Nagel von Zeigefinger könnte ein wenig unterschiedlicher von Hand da gestellt werden, entweder etwas mehr farblicher unterschied oder die Trennlinie (Outline) ein wenig kräftiger zeichnen.
Von:  Jondy
2014-09-13T13:04:13+00:00 13.09.2014 15:04
Ich mag wie du hier Licht und Schatten gesetzt hast. Die Farben sind auch echt toll. Auch der Bildausschnitt ist mal anders und wirkt so sehr interessant. Ein schönes Bild.
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-13T11:40:21+00:00 13.09.2014 13:40
Wunderbarer Sommerregen...
Die Atmosphäre ist 1-A.

("Es läßt sich nämlich beobachten, daß der Zorn im gewissen Grad auf die Stimme sachlicher Reflexion hinhört, aber sie nicht richtig hört. Es ist wie bei den voreiligen Dienern: noch ehe sie alles gehört haben, was man ihnen sagt, rennen sie davon und bringen dann den Auftrag durcheinander.")

Gez. Oogie-Boogie