Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2014 13:11
Noch ein paar mit ColoreX kolorierte Kakaos. Ausnahmsweise mal Fan-Arts. Themen:
Prinzessin Mononoke, Artist Trading Cards (ATC), Corpse Bride, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Aquarell

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Ursula

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2015-02-01T11:40:11+00:00 01.02.2015 12:40
Die Karten sind echt wundervoll geworden :D
Ich fnde dein eigener Stil macht etwas ganz neues aus den Charakteren und es gefällt mir richtig :D
Du solltest mehr Fanarts machen *~~~*
Mir gefällt vor allem die Corpse Bride Karte, da ich blau ja liebe und der Film auch verdammt toll ist :D

LG
Amalia
Von:  Jondy
2014-09-13T16:53:02+00:00 13.09.2014 18:53
Also Fan-Arts kannst du auch sehr gut. Die Colo ist sehr schön geworden. Die linke und die mittlere Karte finde ich richtig schön. Prinzessin Mononoke hat vor allem auch so tolle Farben, die gut zusammen passen.