Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crimzon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 19:18
hey guys,
das ist ein Cover Sketch für ein Manga Projekt, an dem ich mit meinem lieben Schnattchen arbeite.
Wir sind noch bei den Character Designs, aber das Cover gibt uns schonmal eine gute Vorlage wie es wohl ausshen wird....in farbe und bunt hehe

greetz Crim

Blog // Facebook // Deviantart
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2014-08-22T09:55:44+00:00 22.08.2014 11:55
I'm so excited! I just can't hide it! :D Wunderbar, aber du wusstest ja schon vorher wie gut mir das Bild gefällt! Unglaublich motivierend, wenn ich mal keinen Bock habe Skizzen oder mir Gedanken zu machen über unser Werk in Kinderschuhen, schau ich mir das Bild an und bin wieder voll on fire. Auch wenn wir natürlich noch einen langen Weg zu gehen haben, unser Baby hat die besten Anlagen. ;-)
Weiter so auch du, meine Liebe! ♥
Von: abgemeldet
2014-08-21T19:36:09+00:00 21.08.2014 21:36
Interessantes Design. Besonders die schräge Perspektive und das Wolkenspiel ist durchaus einen näheren Blick wert!
Von:  kikidergecko
2014-08-21T17:30:13+00:00 21.08.2014 19:30
Das sieht sehr vielversprechend aus, ich freu mich drauf!