Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thylnerfresh   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 14:45
Da ich nicht mehr so sehr in Westeros beschäftigt bin und wieder mehr zeichne, hab ich mir vorgenommen auch mehr hier hochzuladen. Mal schauen wann ich dieses mal wieder absterbe~

Eigentlich finde ich Eulen ziemlich kitschig, aber ich hab trotzdem welche gemalt. Wenn ich gewusst hätte, dass meine Mutter sowas direkt an Wände hängt, hätte ich mir mehr Mühe gegeben ^^
Sie hat es eigentlich nur an eine Wand gehangen.
Verwendete Referenz:
Bilder von Eulen

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikidergecko
2014-08-12T13:19:06+00:00 12.08.2014 15:19
Können die echt ihre Pupillen so viel bewegen? Wenn die Berge im Hintergrund etwas anders verlaufen würden als die Eulenköpfe, dann sähe es vermutlich noch ein Stück interessanter aus. Wo hängen die denn rum?
Antwort von: abgemeldet
12.08.2014 16:36
Ich glaube Eulen bewegen ihre Pupillen gar nicht. Können die nicht deswegen die Köpfe so weit drehen? Und du hast Recht, kompositionstechnisch sind die Berge etwas lahm, aber ich finde der Hintergrund hat auch noch andere Schwächen :D Die sitzen halt auf irgendnem Ast, ist das nicht ein relativ tpischer Aufenthaltsort für Eulen? Oder was genau meinst du?