Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 13:23
Weil es so schön zum Sommer passt, habe ich ein Strandbild mit meinem OC Damien und abgemeldets OC Aleera gezeichnet! X3 Ich liebe die beiden einfach so! *^* Sie sind so ein süßes Paar, auch wenn Damien es mit ihr nicht immer leicht hat. XD

Ich weiß, dass ein paar Fehler drin sind, aber mir ist das egal, ich mag es trotzdem. XD Leider hat der Scanner die Farben und Schatten gefressen und verändert. u.u Ich hab es zwar etwas bearbeitet, aber an das Original kommt es trotzdem nicht wirklich ran T_T

Besucht mich doch auf Facebook! :)
Verwendete Referenz:
für Damiens Oberkörper XD

Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDragon
2014-09-08T16:40:47+00:00 08.09.2014 18:40
Dein Bild sieht klasse aus. Vorallem der Damien... Das Tatto muss doch schwer gewesen sein oder? Wobei ich finde das die Badehose ein bisschen eng aussieht.
Mir gefallen auch die Blicke und die Gesichtsausdrücke sehr, die schauen sich aber nicht an. Wohin blicken sie?
Antwort von: Toxic_Cave
08.09.2014 18:44
Dankeschön! X3 Achja du mochtest ja Damien gerne ne? XD Das Tattoo war gar nicht so schwer. :) Die beiden gucken zu denen, die sie anschauen. XDD
Von: PoisonCave
2014-08-01T17:39:00+00:00 01.08.2014 19:39
Ich liebe es! *o*
Antwort von: Toxic_Cave
01.08.2014 19:40
Dankeschön! :3
Von: abgemeldet
2014-08-01T17:36:46+00:00 01.08.2014 19:36
Sehr schön gezeichnet mir gefallen die Haare und die Augen und auch der Strand im Hintergrund war eine tolle Idee :)

visit us <3
Antwort von: Toxic_Cave
01.08.2014 19:40
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt. :)