Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2014 07:10
Screenshot Redraw Dingsbums. Hg war so nicht geplant. Kunzite in seiner Prinzenform.

Von Zoisites Umfragendings kam Hermelin raus, jetzt braucht das Kleine einen Namen.

Vorschläge immer gern gesehen:

Männlich
Haustier von Zoi
Wohnsitz in Frankreich (vorwiegend also gehobene , französische Namen.

Ich muss auch sagen, auf dem Bild das ist meine Lieblingsstelle im Anime. Also einer der Lieblingststellen, erstens weil ich finde Zoi sieht einfach hammermäßig aus und zweitens hält er einmal die Klappe xD
Es ist doch verrückt, Mamo und Bunny fahren als "Paar" das letzte mal den Aufzug hoch, später wird Mamo umgebracht, Zoisite und Kunzite fahren als Paar zum letzten mal paralell den Aufzug hoch, später wird Zoisite umgebracht. Das ist von beiden Seiten der letzte Augenblick in dem sie zusammen sind. Und Zoisite hat immer eine große Klappe, reißt sie immer auf. Aber in der Szene sagt er gar nichts.
Das ist irgendwie so creepy xD
Abgezeichnet: http://sta.sh/011hcf60na7w
Themen:
Sailor Moon, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Zoisite / Professorin Izono / Izou Saitou, Kunzite / Shin / Kun Saitou, Marder

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Miaka-
2014-07-23T23:05:21+00:00 24.07.2014 01:05
Wirklich wunderschön, vor allem die Farben und dieses Lichstspiel <3 Ich hab das Pairing schon als Kind geliebt (auch wenn ich da nicht wusste, dass Zoisite ein Mann ist). Ich freu mich so, dass sie wieder mehr ins Rampenlicht rücken. Und deine Bilder zu ihnen sind echt genial! :) 
Von:  TR-Fan
2014-07-23T13:42:22+00:00 23.07.2014 15:42
Wie niedlich, Zoisites Haustier auf Kunzites Schulter! Sehr süß. Dass er das zulässt... aber das Tier scheint ihn zu mögen, genau wie sein Besitzer. ;)
Irgendwie hat die Idee was, die beiden brauchen in einem "zivilen" Leben ein Haustier! (Das beschließ ich jetzt einfach mal so) Nur mit französischen Namen habe ich es überhaupt nicht so, da ist mein Favorit höchstens Raphael.
Die Pose ist toll, war im Original immer eine meiner liebsten Kunzoi-Posen, weil das mitten in der wichtigen Mission so ein kurzer, intimer Moment der beiden war.
Von:  Seritoja
2014-07-23T11:46:21+00:00 23.07.2014 13:46
Luis!
x) Ich mag deine neuinterpretation
Von:  YamiPanther
2014-07-23T09:19:08+00:00 23.07.2014 11:19
ALTER. DIESE. FARBEN. episch gut!!!
(bildlink geht nicht)
Antwort von: abgemeldet
23.07.2014 14:44
bildlink ist ja das selbe wie in den zwischenschritten. habs selbst noch mal jetzt gemacht. die frau ist lustig, sagt bildthief dabei hat sies selbst geklaut xD alterfalter
Antwort von:  YamiPanther
23.07.2014 14:53
aaaah :D das hat vorhin nämlich auch nicht geladen. aber jetzt. cool. echt cool.
Von:  LittleLuzifer
2014-07-23T08:39:57+00:00 23.07.2014 10:39
Das ist dir mal wieder hervorragend gelungen :D
Deine Bilder sind echt unglaublich *.*
Ich mag deinen Stil wahnsinnig gerne ♥
Und das Hermelin ist so süß *O*
Ich würde ihn Claude nennen :3
Aber François war auch ein echt schöner Vorschlag :D
Von:  Cholaris
2014-07-23T07:15:29+00:00 23.07.2014 09:15
Ich finde es einfach toll wie du alten Bildern neuen Glanz verleihst~
Die Kleidung der Beiden sieht richtig elegant aus.
Machst du mehr solcher Bilder?
Ich meine nach dem Schema : Aus Alt mach Neu

Als Name für das liebe Tierchen wäre mit sofort François eingefallen. ^^
Ich kann mir zumindest sehr gut vorstellen wie er mit Zoisites Stimme klingen würde.
Antwort von: abgemeldet
23.07.2014 14:45
ja hatte ich vor :) nur darf ich vieles hier nicht hochladen. da muss man mich auf facebook verfolgen, wenn man es sehen möchte /oder deviantart