Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2014 16:48
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin nämlich ungezogen und hatte nicht so wahnsinnig viel Zeit, etwas zu zeichnen. Aber ein Bild, dass ich endlich fertig gestellt habe, ist mein Beitrag zu einem weiteren Facebook Projekt.
https://www.facebook.com/HeldinnenundPrinzessinnen?fref=ts

Leider kriegt der Scanne besonders das Rosa nicht so gut hin oO

Ich mag den Film "Enchanted" total gerne und die Kleider von Giselle sind ein Traum (naja, bis auf das Hochzeitskleid).

Ich melde mich bald wieder, denn es steht auch eine Con an, die ChisaiiCon.
Themen:
Verwünscht

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Giselle

Mulle auf facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Mein Blog:
http://mullesmagicworld.blogspot.de/

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouhei
2014-07-29T23:01:07+00:00 30.07.2014 01:01
Oh, eine ungezogene Zeichnerin ;) Hrhr oder sollte das in der Beschreibung ,,umgezogen'' heißen? Hehe

Das Bild gefällt mir gut, trotz des Rahmens entsteht Dynamik und Giselle scheint aus dem Bild zu springen. Dazu finde ich den Faltenwurf sehr schön, er unterstützt die Bewegung und es wirkt so, als ob das Eichhörnchen(ist doch eins, oder?) eine Art Bindeglied zwischen ihrer Schleife und der Schleife des Rahmen wäre, süßer Effekt :3
Antwort von:  m-u-ll-e
30.07.2014 09:58
Oh, hahahahah, das hatte ich gar nicht gesehen :) Vielleicht stimmt ja beides. Vielen Dank für dein Kommentar!
Von:  Crackerbillie
2014-06-23T10:18:31+00:00 23.06.2014 12:18
Aaaah wie schön - die Giselle!
Die sieht so fröhlich aus! Das hast du echt schön gemacht. Die Farben sind toll und der Mucha-Touch passt auch super dazu! Total begeistert bin ich vom tollen HG und das mit Aquarell? *__*
Wow!
Und die Farbkombi - das pink und das blau der Blumen stechen richtig toll heraus. Ich mag es wenn Bilder farbliche Highlights haben.
Alles gelungen - von unten bis oben :)
Antwort von:  m-u-ll-e
23.06.2014 17:00
Vielen Dank für den lieben Kommi. Am Hintegrund habe ich auch eine ganze Weile herum überlegt, wie ich ihn am besten mache. Die Umsetzung ging dann ziemlich schnell. :)
Von:  Anara_Twice
2014-06-22T20:21:01+00:00 22.06.2014 22:21
super *_* giselle sieht in deinem stil so süß aus >w<
die pose ist wirklich entzückend und das kleid und die haare sind umwerfend gezeichnet!
echt toll <3
Antwort von:  m-u-ll-e
23.06.2014 16:59
Vielen lieben Dank!
Von: abgemeldet
2014-06-22T12:50:11+00:00 22.06.2014 14:50
wow, wie toll *Q*! ich mag deinen zeichen - und colorationsstil echt gerne <3! oh man, dann bin ich ja nicht die einzige mit dem scannerproblem, dass er rosa hasst °xD. bei mir ist das auch immer so, dass der scanner die rosa und allgemein rottöne nie wirklich hinbekommt |D. es sieht aber trotzdem toll aus, also keine sorge x3.

man, ich mag es, wie ihr haar fliegt *_*. und es wirkt so dynamisch *_*. der hintergrund sieht wirklich schön aus <3, so natürlich ohne die lines ^^. und die waldtierchen sind auch drollig x3. ich finde es schön, wie sich das mädchen freut <3.

wirklich ein tolles bild x3.
Antwort von:  m-u-ll-e
22.06.2014 19:33
Ja, Rottöne sind meist kompliziert für Scanner, aber mein jetziger ist zumindest schon mal wesentlich besser als mein alter Scanner, der war grauenhaft oO
Lieben Dank für dein Kommi :)
Von:  Mikeito
2014-06-21T21:51:55+00:00 21.06.2014 23:51
Ich dachte auch zuerst, dass ist Giselle als ne Fee xD.
Aber sieht sehr gut aus! Giselles fröhliche Art hast du gut dargestellt und die kleinen Tierchen sind auch putzig.
Antwort von:  m-u-ll-e
22.06.2014 10:05
Sieht sie wirklich so feenhaft aus? ^___________^ Ich nehme an, das kommt durch ihr Kleid. das fällt einem sonstgar nicht so auf, da sie es nur so kurz an hat, aber die Ärmel sind ja so leicht wehender Stoff.
Von:  Danclaud
2014-06-21T18:03:29+00:00 21.06.2014 20:03
das gefällt mir echt gut!!
sehr hübsch, der fröhliche Ausdruck ist echt überzeugend und steckt an
Schaut aus wie eine Fee, dass es Giselle ist, hab ich erst an den Details erkannt *drop*
^_^ echt ein super tolles Bild
Antwort von:  m-u-ll-e
21.06.2014 21:49
Haha, ich glaube, dass liegt auch daran, dass sie generell nicht sooo bekannt ist, wie die anderen Disney Prinzessinnen (sie wird ja auch eigentlich nicht dazu gezählt) und darum vergisst man sie manchmal.
Von:  TresChic
2014-06-21T17:38:18+00:00 21.06.2014 19:38
Es gefällt mir so gut, dass ich es einfach öfters ansehen muss!
Ohne Worte, die Farbgebung das Motiv... einfach schön!

Liebe Grüsse
Antwort von:  m-u-ll-e
21.06.2014 21:48
Vielen Dank :) Du kannst es dir super gerne so oft ansehen, wie du möchtest ^^
Von:  littlehikaru
2014-06-21T17:20:41+00:00 21.06.2014 19:20
Das Bild ist zuckersüß geworden!=^-^=
Zwar ist Giselle nicht meine Lieblingsprinzessin, aber ich finde du hast sehr gut getroffen.
Sie sieht einfach total süß und fröhlich aus, besonders die Pose und ihren Augen sind dir ausgezeichnet gelungen.
Die kleinen Tiere sind echt wieder einmal ultra niedlich, besonders das Eichhörnchen ist zum knuddeln niedlich.:)
Die Farben sind sowohl schön kräftig als auch fröhlich, was sehr gut passt.
Antwort von:  m-u-ll-e
21.06.2014 21:48
Danke schön :) Ich mag Giselle überraschend gerne, denn der Film macht irgendwie so Spaß und ihre Kleider, die sie sich selbst näht, sind so schön :)
Von: abgemeldet
2014-06-21T16:07:29+00:00 21.06.2014 18:07
Deine Bilder sind wirklich immer fantastisch!
Ich liebe sie einfach ♥
Ihre Pose und diese Fröhlichkeit die das Bild ausstrahlt gefällt mir total gut und auch wenn du sagst dein Scanner habe das Rosa nicht so gut hinbekommen sieht es für mich doch wirklich sehr schön aus ~ die Tierchen sind übrigens auch absolut Zucker!

Liebste Grüße ♥
Antwort von:  m-u-ll-e
21.06.2014 21:47
Vielen Dank :) Ich glaube, man ärgert sich immer mehr, wenn man das Original kennt und dann den Vergleich zum Scan sieht und das ist ja das, was Andere sehen. Darum möchte man auch immer, dass der Scan gut aussieht.
Von:  Azuela
2014-06-21T16:05:51+00:00 21.06.2014 18:05
ich habs schon auf fb bewundert, einfach wunderwunderschön *___*