Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 14:33
Diese Postkarte habe ich der süßen gruener_lauch geschenkt, als wir zur diesjährigen LBM bei ihr zu Besuch waren.

Es handelt sich dabei um meinen OC aus meiner Fanfiction Huans, den sie sehr gerne mag! u///u Und sie liebt Anzüge bzw. Uniformen - was kam da besser gelegen, als die beiden Themen zu kombinieren? ;D

Das ist eine streng limitierte Postkarte der "Gerüchteküche" (Zeitschrift in Huans) mit einer sensationellen Auflage von 1/1. Nur ganz besondere Mitglieder erhalten ein solch rares Exemplar und es gilt als ganz besondere Ehre! ;D

Eigentlich sollte die Postkarte "Fanservice" heißen, aber da oben rechts eine glitzernde Fee ist, heißt das ganze "Feenservice"! XD~


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

vergeben an:
gruener_lauch

ein bisschen:
Spaß muss ein! XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-08-07T06:54:01+00:00 07.08.2014 08:54
*Den „Ich-hab-noch-kein-Kommentar“-Staub wegwisch* Mensch wie kann das denn sein hier? Bitte. Leute! Seht euch Salvatore denn nur an! Er ist wunderbar *w*
Ich liebe diesen Blick, der ist absolut genial „Komm nur her oder ich komm zu dir“ or so :3 Die Rose ist auch so schön geworden, auch wenn sie etwas seltsam geknickt aussieht, die Blüte hätte nach oben zeigen müssen ;3
Die Arme sind diesmal gut, nur sieht die Schulter/der Oberarm etwas zu breit aus *haha* Verkehrte Welt, Nagi-chan, verkehrte welt ^w^
Ansonsten richtig genial! Anzüge kannst du wirklich gut Zeichnen und das solltest du vielleicht auch öfter tun! Der Faltenwurf sieht klasse aus~ Und ich mag die Krawatte! :D Und flauschige Haröööö ♥
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
08.08.2014 11:22
Ich hoffe du hast die große Fanplosion gehört, als du meinen OC gelobt hast? ;///////; awiejfaawefoawef
ICH HAB DEN BLICK GETROFFEN? HALLELUJA ICH FREU MICH SO DENN GENAU SO EINEN BLICK WOLLTE ICH HABEN! XD <3
die rose ist falsch, auch wenn man sagen könnte, dass der letzte abschnitt vom stiel geknickt ist. X'D aber ich habe inzwischen rosen zeichnen geübt, muhahaha! das passiert mir nicht nochmal! XD
................... X'D wenn ich schon nicht das handgelenk spindeldürr mache, dann muss ich ober- und unterarm vertauschen... X'D der arme, haha... "OTL danke für den hinweis!
>////////< ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe anzüge, darum komme ich diesem wunsch gerne nach! ich freu mich ja wie ein kleinkind, dass es gut aussieht. <3 aöijfasf <333