Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoRamen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 00:05
Eine Cure Beauty für die Pretty Cure STA auf Facebook :D Themen:
Pretty Cure, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Reika Aoki / Cure Beauty

Unterthemen:
Smile Pretty Cure

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2014-06-13T18:02:38+00:00 13.06.2014 20:02
Schicke Karte!
Ich mag die farbigen Outlines wirklich sehr. Gerade bei den haaren kommt das echt toll. Ich finde dadurch kommt die Farbe gleich noch viel besser heraus, hat so eine richtig schöne eisige Note. Echt toll eingefangen!
Ich mag auch, wie du bei den haarne die Highlights straffiert hast. Mit dem dunklen Schatten direkt darunter kommen sie richtg schön leuchtend heraus. Echt toll geworden.
Der linke Arm wirkt vielleicht ein bisschen sehr klein und schmal. Du brauchst den Ellenbogen nicht unbeding noch mit auf den Bildrand quetschen ^.° So wirkt der Arm deutlich kürzer als wie der rechte ^.° Er Ellenbogen kann ruhig schon ein Stück außerhalb liegen. Mache es so, dass der Oberarm so kanpp so lang ist wie die Schultern breit, das ist eigentlich immer eine recht guet Orientierung ^.°
Von der Breite her kann du den Unterarm nach dem Handgelenk ruhig noch ein bisschen auffächern, dass die breiteste Stelle so knapp vor dem Ellenbogen käme ^.° Nicht so gerade ab dem handgelnek durchziehen, wölbe ihn ruhig etwas ^.°
Ansonsten aber wirklich eine tolle Karte. Farblich wirklich sehr stimmig! Weiter so! *knuddel*
Antwort von:  SoRamen
14.06.2014 00:32
Aww vielen lieben Dank für den Kommemtar >__< ich werde nächstes mal besser darauf achten nicht alles auf die Karte zu quetschen >~<
Von:  katechan
2014-06-13T15:34:16+00:00 13.06.2014 17:34
Cure Beauty sieht super süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Antwort von:  SoRamen
13.06.2014 19:29
Dankeschön >3<