Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scao   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 21:49
Nach 2,5 Jahren gibt es mal wieder eine PC-Coloration von mir.
Dafür find ich sie eigentlich ganz süß :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Zeit:
45 min

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-13T22:38:05+00:00 14.06.2014 00:38
Ist ja nicht so, dass ich 2,5 Jahre nichts von dir gesehen habe, aber schön das du hier wieder was hochlädst. Aber ich glaube, eine so lange Zeit hätte ich ohne ein Bild von dir nicht ausgehalten ... ich mag deine Zeichnungen so sehr!!! :)
Ich finde die Kleine hier wirklich sehr süß geworden. Ihr Blick ist sehr hübsch und ihre Augen strahlen so schön, das gefällt mir besonders. Aber auch die Haarcolo ist dir gut gelungen ^^

glg
Drachi
Von:  Evidudel
2014-06-12T22:25:38+00:00 13.06.2014 00:25
Das ist echt sau toll geworden! Besonders die Haare und Colo der Haut gefallen mir gut :3
Ich fange gerade erst an am PC zu colorieren, irgendwelche Tipps für Anfänger? :'D

~ Evidudel
Von:  SilentPhoenix
2014-06-11T21:00:57+00:00 11.06.2014 23:00
Ich mag ihre Augen und Haare total^^ Die Farben paasen schön zusammen. *auch gern solche Haare hätte* :3