Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Erste grobe Skizze und danach die sauber abgezeichnete version.
Fange grundsätzlich gerne mit den Personen bzw den Gesichtern an.
War noch unschlüssig wie ich den HG gestalten sollte.
Die fertige Version :) wie gesagt, in person sieht sie viiiiiel besser aus.
RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2014 12:14
Servus,

es ist ewig her seitdem ich KAKAO karten gezeichnet habe, mein alter Account auf der seite wurde auch schon durch deren Umzug gelöscht.

In Person sieht die karte von den farben viiiiiiel besser aus, mein scanner ist so dermaßen alt, dass er einfach die farben voll verhaut. Ich schau sie mir lieber in echt an als am pc hihi |D
Apfel sowie der schmuck und die verzierung auf der klamotte sind mit Goldtusche bearbeitet. Ich denke das gibt auch einen schönen schimmer :)

Die Karte geht auch schon an Jull da sie sich schön ganz willig über twitter gemeldet hat lol.
ja.

Iduna ist in der mythologie eine art Göttin der ewigen jugend. Sie verteilt ihre Äpfel an die Götter damit diese auf ewig leben können.
Ich mag alles was mit mythologie zu tun hat.Auf die Idee hat mich allerdings malwieder faun gebracht. Ich mag das Lied Iduna so ziemlich und summe es auch gerne während der arbeit :D
Die Runen auf dem Apfel lesen sich als Iduna(wer hätte es gedacht..?)
Werde wahrscheinlich auch noch Bacchus und Boudica zeichnen~ Wassermalfarben habens mir grad angetan.

Bis dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Bleistift, Aquarell

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2014-06-08T23:57:06+00:00 09.06.2014 01:57
das ist so toll, ich liebe ihr Gesicht und die Colo...*w*
Von:  NaruOnIce
2014-06-06T20:40:58+00:00 06.06.2014 22:40
DU BIST GOTT
mir fehlen mal wieder die worte, hier stimmt einfach alles!!
Von:  Doongie
2014-06-05T20:28:49+00:00 05.06.2014 22:28
ich finde für das miniformat doch immer wieder erstaunlich wie man so detailiert etwas zustande bringen kann! zumal die colo hammer ist, trotz dass der scanner nicht so mag wie er soll...aber das ist leider bei den meisten so, also don't worry :3
Antwort von:  RANDGRRRIS
06.06.2014 23:06
Danke dir für den kommentar! :D mich begeistert ja immer die Persische miniaturmalerrei auf verschiedenen gegenständen, die haben das echt drauf und ich staune immerwieder!
Von:  BRO
2014-06-05T18:10:41+00:00 05.06.2014 20:10
Hab ich beim Stalken bisher übersehen, dass du Kakaos machst? Das ist ja super, da frag ich mich natürlich direkt, wie man an sowas kommt, hehe.
Wenn Leute viel am PC malen und dann zum Traditionellen wechseln, sieht man das immer sehr schön an ihrere Art zu Colorieren, find ich. Irgendwie scheint man dann mehr in Flächen zu denken, die man korrekt beleuchten muss, als an Linien, die man mit dem Fülleimer füllt, wenn du verstehst. Die Beleuchtung von unten ist dir jedenfalls sehr gut gelungen und diese Hand erst...! Zum Anschmachten.
(Was Scanner betrifft kann ich übrigens die kostengünstigen, flachen von Canon empfehlen. Die sind ihr Geld wert und meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig.)
Antwort von:  RANDGRRRIS
06.06.2014 23:05
:D ich hab früher ein paar gemacht, aber die hab ich alle eben eingetauscht. Hatte eben malwieder lust welche zu zeichnen hehe.

Was das mit flächen angeht stimmt, man muss wirklich umdenken, da man am PC ein paar vorzüge wie die Rückgänigtaste hat. Außerdem wird die qualität nciht beeinträchtigt wenn man mal einen fehler macht, den kann man am pc schnell beheben.

Viele greifen zum Füllertool oder zb Ebenen usw um sich die arbeit am PC leichter zu machen, aber für mich fühlte es sich schon damals komisch an, als ich angefangen habe mit grafikprogrammen zu zeichnen, weil es einfach nicht richtig "malen" war.
Ich benutze Ebenen sogut wie garnicht oder eben sehr wenig wenn ich Bilder Digital Painte eben aus diesem Grund, da ich damals viel mit Aquarell gearbeitet habe und auch unterricht genommen habe. Man merkt als traditioneller künstler schnell, wie unterschiedlich die arbeitsweisen Analog zu Digital ist, da man keine der techniken auf das andere medium anwenden kann :D. Man sieht dann immer zb, wie gsagt gut, wenn ein analoger künstler digital zeichnet und auch anders herum.

Danke dir fürs kompliment :D werd mir die scanner mal in betracht ziehen, danke!
Von:  elfogadunk
2014-06-04T18:06:11+00:00 04.06.2014 20:06
Tolle Karte! Ihr Gesichtsausdruck und ihre Haare gefallen mir richtig gut und auch die Schattensetzung ist dir klasse gelungen! Außerdem möchte ich die Hände positiv hervorheben. Ich beneide jeden, der Hände so gut zeichnen kann. :D
Antwort von:  RANDGRRRIS
06.06.2014 23:06
'w' danke! ich bin auch immer begeistert wenn meine Hände auch so wie Hände aussehen! xD