Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

isabel10   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 16:27
Nur eine Kritzelei,
ich steh auf langes welliges Haar und Engelsflügel ^^
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2014-07-10T16:11:06+00:00 10.07.2014 18:11
Das Bild kommt wirklich schon gut rüber.
Ich mag diese Wellen vorne bei ihrem Kleid sehr. Hat ein bisschen was von einem chinesischen Tattoo. Interessant gemacht. Aber auch der Engel selber ist schon schick geworden. Die Haare sind klasse. Ich mag solche wallenden Mähnen.
Bei den Schultern vielleicht aufpassen, dass du sie nicht zu schräg machst ^.° Oben ein bisschen waagerechter machen, dass man deutlicher den Knick zwischen Schulter und dem Arm ziehst ... bisher wirkt es wie ein durchgämgiger Bogen ^.°
Die Ärmel von ihr finde ich gut geworden. Die Falten drinnen hast du schön ausgearbeitet. Wirkt wirklich schon sehr schön locker.
Bei dem Rock hast du unten ja so kanten/ Ecken drinnen ... das deutet ja eigentlich auf Falten hin, ziehe da vielleicht auch noch ein paar Striche rein. Oder, wenn du es lieber flächig haben willst, unten vielleicht lieber auf die Ecken drinnen verzichten ^.° Sonst wirkt es ein bisschen komisch.
Die Rüsche unten am Rock ist wiederum gut geworden. Schönes Detail!
Die Ohren von ihr könnten vielleicht noch ein bisschen tiefer sitzen ... nicht so weit über die Augen hinaus schieben ... ist aber auch ein bisschen Geschmacksfrage, bei so Fantasy-Wesen hat man ja immernoch spielraum. Tiefer würden sie von der Position her nur etwas menschlicher wirken.
Ansonsten aber echt schick geworden. Interessantes Motiv.
Weiter so!
Von:  Voxy_Rrum
2014-07-02T21:57:43+00:00 02.07.2014 23:57
Also welliges Haar ist dir auf jedenfall wunderbar gelungen.
Ich weiß nicht ob es nun durch den weissen Hintergrund direkt hinter dem Engel ist aber irgendwie fände ich das Motive gut um es auf Ostereier zu drucken ;D War so irgendwie mein erster Gedanke.

Die Pose strahlt eine wirklich wunderbare Ruhe aus und dazu diese riesigen Flügel die ja (leider) zum Großteil verdeckt sind.
Selbst die Wolke finde ich hat sowas besonderes an sich. Im großen und ganzen ist das Bild doch einfach gehalten aber ich kann es mir trotzdem wieder und wieder ansehen und empfinde dabei immer mal was anderes.

Also wirklich ein sehr schöner Engel der eine besondere Ruhe ausstrahlt
LG Bella
Antwort von:  isabel10
06.07.2014 18:22
cool, die idee mit den ostereier gefällt mir total gut.
Von: abgemeldet
2014-07-01T16:23:00+00:00 01.07.2014 18:23
Hallo <3.

Oh ja, Engelchens und wellige Haare sind toll *_*. Ich mag das auch immer besonders gerne <3. Besonders wellige Haare x3.

Es ist nicht ganz so einfach zu einer "Skizze" etwas zu schreiben, aber ich versuche es einfach mal ;).

Zuerst muss ich sagen, dass mir Farbwahl sehr gut gefällt <3. Ich finde Grün und Rosa passen immer sehr gut zusammen ^^. ich finde es auch toll, wie ihre Haare aufgehen <3. So voluminös <3. Die Bildaufteilung gefällt mir auch ^^.

Vielleicht hättest du ein paar tiefere Schatten setzen können. Eben dort, wo weniger Licht hinfällt und dort, was am meisten Schatten wirft. Vielleicht bei den Faltes des Kleides, in den Haaren, an den Flügeln, überall ein paar tiefere Schatten ^^. Die Hände könnten auch noch etwas besser sein. Sodass es aussieht, als ob sie wirklich ineinander greifen. Ich weiß, ist schwerer gesagt als getan °x). Was ich bei sowas immer vorschlage: Am besten vor den Spiegel stellen und schauen, wie sowas aussieht ^^. Oder du suchst dir eine Referenz von irgendwo (zB. aus dem Internet) von betenden Händen und überträgst es auf diese Weise. Je nachdem, was dir persönlich besser gefällt und/oder leichter fällt :).

Ansonsten kann ich jetzt nicht mehr viel zu dem Bild schreiben, weil es eben nur als Skizze gedacht ist. Aber ich mag die Idee ^^. Und auch wenn es nicht perfekt ist (mal ganz davon abgesehen ist niemand perfekt xD ;)) gefällt es mir trotzden wirklich gut x3. Schon alleine wegen der Bildaufteilung, der Haare und der Farbwahl <3.

Lg. Little_Angel ^w^
Von:  shibui
2014-06-25T11:35:26+00:00 25.06.2014 13:35
Hat was^^
Das ganze hat so was graphisches, comichaftes. Gerade dadurch, dass du wenig Schatten setzt, wirkt es sehr zweidimensional und stilisiert. Aber das macht auch den Charme des Bildes aus. Im Kleid (da wo du die beiden Falten hast) hätte ein zusätzlicher kleiner Schatten vll. trotzdem noch ganz gut ausgesehen.
Ist es komisch, dass mich das ganze an bayrische Bergdörfer erinnert? Es hat so was uriges an sich XD Könnte so ein Dorfwappen sein auch von der Farbgebung herXD
Die Wölkchen finde ich besonders niedlich, auch die Haare sind klasse geworden.
Ein hübsches Bild. Wüsste nicht, was ich da jetzt kritisieren soll O.o
Von:  RikaBika
2014-06-22T10:13:53+00:00 22.06.2014 12:13
Sehr süß :)
Ich mag die comichafte Art dieses Bildes.
Das ganze auf einen farbigen Hintergrund zu kleben ist auch eine schöne Idee!

Mir persönlich Fehlen ein paar Schatten auf dem Kleid.
Dafür sehen die Wolken super bauschig aus :D

Diese langen welligen Haare finde ich auch total toll.
Auch, dass du zwischendrin dunkle Strähnen herein gemalt hast.
Das lässt das Haar nicht so platt wirken.

Hmm nach längerem intensiven drauf starren fällt mir auf, dass das Ornament unten vor ihrem Kleid nicht ganz mittig sitzt. Das stört mich ein wenig...
Aber ist ebenfalls Geschmackssache xD

Naja was soll ich sonst noch dazu sagen?
Mir gefällts xD
Das Motiv eignet sich sicher gut als Karte. Wenn es schon auf so einem langen grünen Blatt ist, kann man das sicher gut passend knicken!
Von:  zuzu-
2014-06-20T14:16:17+00:00 20.06.2014 16:16
Ich mag dein Bild.. :) Erinnert ein bisschen an Zentangle.. Ist ja auch Doodle.. hust.. :)
Sehr schlicht gehalten, aber durch das Reduzierte wirkt es besonders gut. Finde es auch schön, dass du es händisch aufgeklebt und nicht am Pc montiert hast. :)
Die Outlines sind schön sauber und durch die unterschiedlichen Strichstärken sehr lebendig :)
Die Farbwahl finde ich auch sehr gut. es passt farblich alles zusammen und ich mag den Gesichtsausdruck deines Engelchens ;)
Die Schraffuren der Wolken passen hier auch sehr gut dazu.
Einzig hätte ich hier nicht das viele Grün gezeigt.. es sieht aus, wie von einer Karte.. Das Motiv ist somit auf der Vorderseite (wenn man von rechts nach links liest.. und die Rückseite ist komplett grün.. ich hätte dieses viele Grün einfach nicht mit hier abgebildet.. oder vielleicht als zusatzbildchen.. dieses viele Grün kann einen erschlagen .. auch wenn es an sich total schön ist und wunderbar zum Bild passt..

Sehr schön. ;)
Weiter so
lg
tsuki :D
Von:  AlexandraLuzifer
2014-06-19T20:33:57+00:00 19.06.2014 22:33
also ich finde dein Bild toll :3
die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und die Lines sind ein Traum <3.
Ich liebe die Wolken diese Kringel *hach* einfach wunderbar :3
Die Details geben deinem Bild einfach einen tollen touch :3 einfach wunderbar ;)
Mir persönlich fehlen bei dem Bild die Schatten *O* aber das kann natürlich auch so beabsichtigt sein ;)
Was mich noch stört währe die leere Hälfte ??
Sowas kann man ganz leicht in Gimp oder jeden anderen Bildbearbeitungsprogramm wegschneiden ;)
Sonst ein tolles Bildchen ;)
Weiter so!
Von:  Mangamoon
2014-06-15T18:29:55+00:00 15.06.2014 20:29
Ich mag solche schlichte, schöne Zeichnungen :D
Zunächst mal ist ziemlich wenig zu sehen, als dass ich jetzt einen riesigen Kommentar zum besten geben könnte...aber ich gebe mein bestes ^w^
Zunächst gefällt mir der symetrische Bildaufbau, der jedoch hie und da durch eine leichte abänderung des "gespiegelten" interessant wirkt :D
Auch das Zusammenspiel der Farben stimmt und gefällt mir.
Ich finde das Design im allgemeinen schön, und fände es auf einer Tasse oder so sehr interessant und passend :3

lg, Mooni
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-22T14:02:11+00:00 22.05.2014 16:02
Ah...
Richtig niedlich.^^

("I would there were no age betweene ten and three and twenty, or that youth would sleep out the rest: for there is nothing (in the betweene) but getting wenches with childe, wronging the Auncientry, stealing, fighting, hearke you now.")

Gez. Oogie-Boogie