Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2014 15:04
*Staub wegpust*
Ich hab hier in meinem Bilderordner noch 'ne Menge Kram, den ich noch nicht hochgeladen habe (weder hier noch sonstwo). Irgenwie bin ich in letzer Zeit vor lauter Stress nicht dazu gekommen. Aber alles wird besser und so.

Das Motiv hier habe ich für meine Überraschungsmappen für die Leipziger Buchmesse / MCC gezeichnet. Es ist eigentlich größer, weil die Mappe ja auch noch eine Rückseite und eine Lasche hat, aber durch die Seitenanordnung würde die Hälfte auf dem Kopf stehen, also lade ich lieber nur die Vorderseite hoch. :D'
Von denen gibt's übrigens noch ein paar auf Dawanda.
Themen:
Furry

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-05-20T19:35:36+00:00 20.05.2014 21:35
Aw, das ist wirklich knuffig geworden. *-*
Antwort von:  Mullana
21.05.2014 08:53
Danke! :D